Scharf, A., Schubert, B., & Hehn, P. (2022). Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (7., überarbeitete und aktualisierte Auflage.). Schäffer-Poeschel Verlag. https://doi.org/10.34156/9783791043319
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Scharf, Andreas, Bernd Schubert, und Patrick Hehn. Marketing: Einführung in Theorie Und Praxis. 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. https://doi.org/10.34156/9783791043319.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Scharf, Andreas, et al. Marketing: Einführung in Theorie Und Praxis. 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. https://doi.org/10.34156/9783791043319.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.