Mombeck, M. M. (2022). Tiergestützte Pädagogik – Soziale Teilhabe – Inklusive Prozesse: Der Einsatz von Schulhunden aus wissenschaftlicher Perspektive. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37170-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mombeck, Mona Maria. Tiergestützte Pädagogik – Soziale Teilhabe – Inklusive Prozesse: Der Einsatz Von Schulhunden Aus Wissenschaftlicher Perspektive. Wiesbaden: Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37170-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mombeck, Mona Maria. Tiergestützte Pädagogik – Soziale Teilhabe – Inklusive Prozesse: Der Einsatz Von Schulhunden Aus Wissenschaftlicher Perspektive. Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37170-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.