APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kotler, P., Pförtsch, W., & Sponholz, U. (2022). H2H-Marketing – von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung (1st ed. 2022.). Springer International Publishing. https://doi.org/10.1007/978-3-030-91867-5

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kotler, Philip, Waldemar Pförtsch, und Uwe Sponholz. H2H-Marketing – Von Menschen Für Menschen: Marketing Mit Mehr Verantwortung Und Nachhaltigkeit – Konzeption Und Umsetzung. 1st ed. 2022. Cham: Springer International Publishing, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-030-91867-5.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kotler, Philip, et al. H2H-Marketing – Von Menschen Für Menschen: Marketing Mit Mehr Verantwortung Und Nachhaltigkeit – Konzeption Und Umsetzung. 1st ed. 2022. Springer International Publishing, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-030-91867-5.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.