Becker, W., & Metz, M. (2022). Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification: Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung (1st ed. 2022.). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35059-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Becker, Wolfgang, und Maren Metz. Digitale Lernwelten – Serious Games Und Gamification: Didaktik, Anwendungen Und Erfahrungen in Der Beruflichen Bildung. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35059-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Becker, Wolfgang, und Maren Metz. Digitale Lernwelten – Serious Games Und Gamification: Didaktik, Anwendungen Und Erfahrungen in Der Beruflichen Bildung. 1st ed. 2022. Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35059-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.