Schutz, T., & Schwarz, D. (2022). Digital Game-based Learning: Komplexe Problemlösungen und Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik entwickeln (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9
Chicago Style (17th ed.) CitationSchutz, Thomas, and Daniel Schwarz. Digital Game-based Learning: Komplexe Problemlösungen Und Kompetenzen Für Bildung, Wirtschaft Und Politik Entwickeln. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9.
MLA (9th ed.) CitationSchutz, Thomas, and Daniel Schwarz. Digital Game-based Learning: Komplexe Problemlösungen Und Kompetenzen Für Bildung, Wirtschaft Und Politik Entwickeln. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9.