APA (7th ed.) Citation

Schutz, T., & Schwarz, D. (2022). Digital Game-based Learning: Komplexe Problemlösungen und Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik entwickeln (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schutz, Thomas, and Daniel Schwarz. Digital Game-based Learning: Komplexe Problemlösungen Und Kompetenzen Für Bildung, Wirtschaft Und Politik Entwickeln. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9.

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Schutz, Thomas, and Daniel Schwarz. Digital Game-based Learning: Komplexe Problemlösungen Und Kompetenzen Für Bildung, Wirtschaft Und Politik Entwickeln. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37524-9.

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