Transitioning Media in a Post COVID World: Digital Transformation, Immersive Technologies, and Consumer Behavior
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Einav, Gali (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2022
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:The Economics of Information, Communication, and Entertainment, The Impacts of Digital Technology in the 21st Century
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 132 Seiten) 29 Illustrationen, 27 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030953300
ISSN:1868-0461
DOI:10.1007/978-3-030-95330-0