Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen: ein praxisorientierter Leitfaden

Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Johne, Thomas 1955- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Eschborn RKW-Verl. 2003
Series:Marketing für den Mittelstand 1
Subjects:
Online Access:FUBA1
Volltext
Summary:Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit
Item Description:Erscheinungsjahr des E-Books: 2020
Physical Description:1 Online-Ressource (74 Seiten)
ISBN:9783896739766
DOI:10.3790/978-3-89673-976-6

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text