Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen: ein praxisorientierter Leitfaden

Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Johne, Thomas 1955- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Eschborn RKW-Verl. 2003
Schriftenreihe:Marketing für den Mittelstand 1
Schlagworte:
Online-Zugang:FUBA1
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit
Beschreibung:Erscheinungsjahr des E-Books: 2020
Beschreibung:1 Online-Ressource (74 Seiten)
ISBN:9783896739766
DOI:10.3790/978-3-89673-976-6