Einstieg in die Marktforschung:

Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ›Neugier‹ in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts di...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Baumann, Axel (VerfasserIn), Wagner, Gabriele (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Verlag Wissenschaft & Praxis 2020, c2010
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Wissen Kompakt
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ›Neugier‹ in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind
Beschreibung:Duncker & Humblot GmbH
Beschreibung:1 Online-Ressource (133 Seiten) Tab., Abb. (z.T. farbige); 133 S.
ISBN:9783896445551