"Schule zukunftsfähig machen": Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
FiBS Forschungsinstitut für Bildungs- und Sozialökonomie
März 2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (96 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047956459 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220516 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220427s2022 xx a||| o|||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1314905789 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047956459 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-29 | ||
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1040 |0 (DE-625)19602:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Fichtner, Sarah |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)1028972725 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Schule zukunftsfähig machen" |b Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie |c Sarah Fichtner, Martin Bittner, Tamara Bayreuther, Vanessa Kühn, Klaus Hurrelmann, Dieter Dohme |
264 | 1 | |a Berlin |b FiBS Forschungsinstitut für Bildungs- und Sozialökonomie |c März 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (96 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulleitung |0 (DE-588)4053524-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulleitung |0 (DE-588)4053524-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bittner, Martin |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)135624371 |4 aut | |
700 | 1 | |a Bayreuther, Tamara |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Kühn, Vanessa |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Hurrelmann, Klaus |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)115532072 |4 aut | |
700 | 1 | |a Dohme, Dieter |e Verfasser |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |
856 | 4 | 0 | |u https://www.cornelsen.de/_Resources/Persistent/e/f/c/4/efc40df2e93c4a89eba02bef2d4bd7326d885822/0001100000220%20FiBS_220329_001_Schuleitungsstudie.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033337740 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821939015638581248 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Fichtner, Sarah 1979- Bittner, Martin 1982- Bayreuther, Tamara Kühn, Vanessa Hurrelmann, Klaus 1944- Dohme, Dieter |
author_GND | (DE-588)1028972725 (DE-588)135624371 (DE-588)115532072 |
author_facet | Fichtner, Sarah 1979- Bittner, Martin 1982- Bayreuther, Tamara Kühn, Vanessa Hurrelmann, Klaus 1944- Dohme, Dieter |
author_role | aut aut aut aut aut aut |
author_sort | Fichtner, Sarah 1979- |
author_variant | s f sf m b mb t b tb v k vk k h kh d d dd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047956459 |
classification_rvk | DK 1020 DK 1040 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1314905789 (DE-599)BVBBV047956459 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047956459</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220516</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220427s2022 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1314905789</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047956459</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1040</subfield><subfield code="0">(DE-625)19602:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fichtner, Sarah</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028972725</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Schule zukunftsfähig machen"</subfield><subfield code="b">Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie</subfield><subfield code="c">Sarah Fichtner, Martin Bittner, Tamara Bayreuther, Vanessa Kühn, Klaus Hurrelmann, Dieter Dohme</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">FiBS Forschungsinstitut für Bildungs- und Sozialökonomie</subfield><subfield code="c">März 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (96 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053524-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053524-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bittner, Martin</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135624371</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bayreuther, Tamara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kühn, Vanessa</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hurrelmann, Klaus</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115532072</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dohme, Dieter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.cornelsen.de/_Resources/Persistent/e/f/c/4/efc40df2e93c4a89eba02bef2d4bd7326d885822/0001100000220%20FiBS_220329_001_Schuleitungsstudie.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033337740</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047956459 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:39:13Z |
indexdate | 2025-01-22T09:00:45Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033337740 |
oclc_num | 1314905789 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
physical | 1 Online-Ressource (96 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | FiBS Forschungsinstitut für Bildungs- und Sozialökonomie |
record_format | marc |
spelling | Fichtner, Sarah 1979- Verfasser (DE-588)1028972725 aut "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie Sarah Fichtner, Martin Bittner, Tamara Bayreuther, Vanessa Kühn, Klaus Hurrelmann, Dieter Dohme Berlin FiBS Forschungsinstitut für Bildungs- und Sozialökonomie März 2022 1 Online-Ressource (96 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd rswk-swf Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd rswk-swf Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 s Schulleitung (DE-588)4053524-1 s DE-604 Bittner, Martin 1982- Verfasser (DE-588)135624371 aut Bayreuther, Tamara Verfasser aut Kühn, Vanessa Verfasser aut Hurrelmann, Klaus 1944- Verfasser (DE-588)115532072 aut Dohme, Dieter Verfasser aut Erscheint auch als Druck-Ausgabe https://www.cornelsen.de/_Resources/Persistent/e/f/c/4/efc40df2e93c4a89eba02bef2d4bd7326d885822/0001100000220%20FiBS_220329_001_Schuleitungsstudie.pdf Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Fichtner, Sarah 1979- Bittner, Martin 1982- Bayreuther, Tamara Kühn, Vanessa Hurrelmann, Klaus 1944- Dohme, Dieter "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053524-1 (DE-588)4126892-1 |
title | "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie |
title_auth | "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie |
title_exact_search | "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie |
title_exact_search_txtP | "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie |
title_full | "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie Sarah Fichtner, Martin Bittner, Tamara Bayreuther, Vanessa Kühn, Klaus Hurrelmann, Dieter Dohme |
title_fullStr | "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie Sarah Fichtner, Martin Bittner, Tamara Bayreuther, Vanessa Kühn, Klaus Hurrelmann, Dieter Dohme |
title_full_unstemmed | "Schule zukunftsfähig machen" Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie Sarah Fichtner, Martin Bittner, Tamara Bayreuther, Vanessa Kühn, Klaus Hurrelmann, Dieter Dohme |
title_short | "Schule zukunftsfähig machen" |
title_sort | schule zukunftsfahig machen cornelsen schulleitungsstudie 2022 gesamtstudie |
title_sub | Cornelsen Schulleitungsstudie 2022 : Gesamtstudie |
topic | Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
topic_facet | Schulleitung Schulentwicklung |
url | https://www.cornelsen.de/_Resources/Persistent/e/f/c/4/efc40df2e93c4a89eba02bef2d4bd7326d885822/0001100000220%20FiBS_220329_001_Schuleitungsstudie.pdf |
work_keys_str_mv | AT fichtnersarah schulezukunftsfahigmachencornelsenschulleitungsstudie2022gesamtstudie AT bittnermartin schulezukunftsfahigmachencornelsenschulleitungsstudie2022gesamtstudie AT bayreuthertamara schulezukunftsfahigmachencornelsenschulleitungsstudie2022gesamtstudie AT kuhnvanessa schulezukunftsfahigmachencornelsenschulleitungsstudie2022gesamtstudie AT hurrelmannklaus schulezukunftsfahigmachencornelsenschulleitungsstudie2022gesamtstudie AT dohmedieter schulezukunftsfahigmachencornelsenschulleitungsstudie2022gesamtstudie |