Die Ethik inklusiver Bildung: Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Heidelberg
Springer
2022
Berlin, Heidelberg J.B. Metzler |
Schriftenreihe: | Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BTU01 FAN01 FAW01 FHR01 FWS01 FWS02 KSH02 KSH03 UBG01 UBM01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (X, 266 Seiten) |
ISBN: | 9783662638361 |
ISSN: | 2662-5059 |
DOI: | 10.1007/978-3-662-63836-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047917404 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231120 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220408s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783662638361 |c Online |9 978-3-662-63836-1 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-662-63836-1 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-MGE)9783662638361 | ||
035 | |a (OCoLC)1310250935 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047917404 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-1046 |a DE-898 |a DE-188 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-M483 |a DE-1949 | ||
082 | 0 | |a 370.1 |2 23 | |
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Felder, Franziska |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)1025098242 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Ethik inklusiver Bildung |b Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff |c Franziska Felder |
264 | 1 | |a Berlin ; Heidelberg |b Springer |c 2022 | |
264 | 1 | |a Berlin, Heidelberg |b J.B. Metzler | |
300 | |a 1 Online-Ressource (X, 266 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven |x 2662-5059 | |
650 | 4 | |a Philosophy of Education | |
650 | 4 | |a Inclusive Education | |
650 | 4 | |a Education and Disability | |
650 | 4 | |a Moral Philosophy and Applied Ethics | |
650 | 4 | |a Educational Philosophy | |
650 | 4 | |a Education—Philosophy | |
650 | 4 | |a Inclusive education | |
650 | 4 | |a People with disabilities—Education | |
650 | 4 | |a Ethics | |
650 | 0 | 7 | |a Ethik |0 (DE-588)4015602-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Behinderung |0 (DE-588)4112696-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Behinderung |0 (DE-588)4112696-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ethik |0 (DE-588)4015602-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-662-63835-4 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/123523875X/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ZDB-2-MGE | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-MGE_2022 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033299039 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l BTU01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l FAN01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l FAW01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l FHR01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l FWS01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l FWS02 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l KSH02 |p ZDB-2-MGE |q KSH02_Einzelkauf |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l KSH03 |p ZDB-2-MGE |q KSH03_Einzelkauf |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UBG01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UBM01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UBT01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UBW01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UBY01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UEI01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UER01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 |l UPA01 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 975892 |
---|---|
_version_ | 1806194984064385024 |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Felder, Franziska 1976- |
author_GND | (DE-588)1025098242 |
author_facet | Felder, Franziska 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Felder, Franziska 1976- |
author_variant | f f ff |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047917404 |
classification_rvk | DT 1420 |
classification_tum | SOZ 000 |
collection | ZDB-2-MGE |
ctrlnum | (ZDB-2-MGE)9783662638361 (OCoLC)1310250935 (DE-599)BVBBV047917404 |
dewey-full | 370.1 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1 |
dewey-search | 370.1 |
dewey-sort | 3370.1 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-662-63836-1 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03903nmm a2200781zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047917404</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231120 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220408s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662638361</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-662-63836-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-MGE)9783662638361</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1310250935</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047917404</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Felder, Franziska</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1025098242</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Ethik inklusiver Bildung</subfield><subfield code="b">Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff</subfield><subfield code="c">Franziska Felder</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Heidelberg</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, Heidelberg</subfield><subfield code="b">J.B. Metzler</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (X, 266 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven</subfield><subfield code="x">2662-5059</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inclusive Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education and Disability</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Moral Philosophy and Applied Ethics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education—Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inclusive education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">People with disabilities—Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ethics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Behinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112696-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Behinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112696-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-63835-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/123523875X/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-MGE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-MGE_2022</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033299039</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="q">KSH02_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="q">KSH03_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047917404 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:33:02Z |
indexdate | 2024-08-01T16:16:06Z |
institution | BVB |
isbn | 9783662638361 |
issn | 2662-5059 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033299039 |
oclc_num | 1310250935 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-1046 DE-898 DE-BY-UBR DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-M483 DE-1949 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-1046 DE-898 DE-BY-UBR DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-M483 DE-1949 |
physical | 1 Online-Ressource (X, 266 Seiten) |
psigel | ZDB-2-MGE ZDB-2-MGE_2022 ZDB-2-MGE KSH02_Einzelkauf ZDB-2-MGE KSH03_Einzelkauf |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer J.B. Metzler |
record_format | marc |
series2 | Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven |
spellingShingle | Felder, Franziska 1976- Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff Philosophy of Education Inclusive Education Education and Disability Moral Philosophy and Applied Ethics Educational Philosophy Education—Philosophy Inclusive education People with disabilities—Education Ethics Ethik (DE-588)4015602-3 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Behinderung (DE-588)4112696-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015602-3 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4112696-8 |
title | Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff |
title_auth | Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff |
title_exact_search | Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff |
title_exact_search_txtP | Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff |
title_full | Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff Franziska Felder |
title_fullStr | Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff Franziska Felder |
title_full_unstemmed | Die Ethik inklusiver Bildung Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff Franziska Felder |
title_short | Die Ethik inklusiver Bildung |
title_sort | die ethik inklusiver bildung anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen begriff |
title_sub | Anmerkungen zu einem zentralen bildungswissenschaftlichen Begriff |
topic | Philosophy of Education Inclusive Education Education and Disability Moral Philosophy and Applied Ethics Educational Philosophy Education—Philosophy Inclusive education People with disabilities—Education Ethics Ethik (DE-588)4015602-3 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Behinderung (DE-588)4112696-8 gnd |
topic_facet | Philosophy of Education Inclusive Education Education and Disability Moral Philosophy and Applied Ethics Educational Philosophy Education—Philosophy Inclusive education People with disabilities—Education Ethics Ethik Inklusive Pädagogik Behinderung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-662-63836-1 https://d-nb.info/123523875X/04 |
work_keys_str_mv | AT felderfranziska dieethikinklusiverbildunganmerkungenzueinemzentralenbildungswissenschaftlichenbegriff |