Schule und digitale Kommunikationskultur: Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2022]
|
Schriftenreihe: | Medienbildung und Gesellschaft
Band 49 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-1052 DE-1102 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-M347 DE-92 DE-898 DE-859 DE-860 DE-861 DE-863 DE-862 DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 DE-1043 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783658368654 |
ISSN: | 2512-1146 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-36865-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047917171 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230526 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220408s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658368654 |c Online |9 978-3-658-36865-4 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-36865-4 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658368654 | ||
035 | |a (OCoLC)1310251581 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047917171 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1052 |a DE-92 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-861 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-355 |a DE-11 |a DE-1043 | ||
082 | 0 | |a 302.23071 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Karsch, Philip |e Verfasser |0 (DE-588)105028027X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule und digitale Kommunikationskultur |b Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |c Philip Karsch |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2022] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Medienbildung und Gesellschaft |v Band 49 |x 2512-1146 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Bielefeld |d 2021 | ||
650 | 4 | |a Media Education | |
650 | 4 | |a Teaching and Teacher Education | |
650 | 4 | |a Social Media | |
650 | 4 | |a Digital Education and Educational Technology | |
650 | 4 | |a Mass media and education | |
650 | 4 | |a Teachers—Training of | |
650 | 4 | |a Social media | |
650 | 4 | |a Educational technology | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-36864-7 |
830 | 0 | |a Medienbildung und Gesellschaft |v Band 49 |w (DE-604)BV022245424 |9 49 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2022 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033298806 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1102 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1046 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-861 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-473 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-355 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |l DE-1043 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 975737 |
---|---|
_version_ | 1813306057326329856 |
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Karsch, Philip |
author_GND | (DE-588)105028027X |
author_facet | Karsch, Philip |
author_role | aut |
author_sort | Karsch, Philip |
author_variant | p k pk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047917171 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658368654 (OCoLC)1310251581 (DE-599)BVBBV047917171 |
dewey-full | 302.23071 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 302 - Social interaction |
dewey-raw | 302.23071 |
dewey-search | 302.23071 |
dewey-sort | 3302.23071 |
dewey-tens | 300 - Social sciences |
discipline | Pädagogik Soziologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-36865-4 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV047917171</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230526</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220408s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658368654</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-36865-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658368654</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1310251581</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047917171</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.23071</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Karsch, Philip</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)105028027X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule und digitale Kommunikationskultur</subfield><subfield code="b">Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität</subfield><subfield code="c">Philip Karsch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Medienbildung und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">Band 49</subfield><subfield code="x">2512-1146</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Bielefeld</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digital Education and Educational Technology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media and education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teachers—Training of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational technology</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-36864-7</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Medienbildung und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">Band 49</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022245424</subfield><subfield code="9">49</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2022</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033298806</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047917171 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:33:01Z |
indexdate | 2024-10-19T04:03:34Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658368654 |
issn | 2512-1146 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033298806 |
oclc_num | 1310251581 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1052 DE-92 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-861 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-1043 |
owner_facet | DE-1052 DE-92 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-861 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-1043 |
physical | 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2022 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series | Medienbildung und Gesellschaft |
series2 | Medienbildung und Gesellschaft |
spellingShingle | Karsch, Philip Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität Medienbildung und Gesellschaft Media Education Teaching and Teacher Education Social Media Digital Education and Educational Technology Mass media and education Teachers—Training of Social media Educational technology |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |
title_auth | Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |
title_exact_search | Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |
title_exact_search_txtP | Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |
title_full | Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität Philip Karsch |
title_fullStr | Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität Philip Karsch |
title_full_unstemmed | Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität Philip Karsch |
title_short | Schule und digitale Kommunikationskultur |
title_sort | schule und digitale kommunikationskultur antinomien des lehrer innenhandelns zwischen privatheit und professionalitat |
title_sub | Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |
topic | Media Education Teaching and Teacher Education Social Media Digital Education and Educational Technology Mass media and education Teachers—Training of Social media Educational technology |
topic_facet | Media Education Teaching and Teacher Education Social Media Digital Education and Educational Technology Mass media and education Teachers—Training of Social media Educational technology Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |
volume_link | (DE-604)BV022245424 |
work_keys_str_mv | AT karschphilip schuleunddigitalekommunikationskulturantinomiendeslehrerinnenhandelnszwischenprivatheitundprofessionalitat |