Delignys andere Kartografie: Topografien einer kollaborativen Praxis
Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebens...
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Format: | Thesis Electronic eBook |
Language: | German |
Published: |
Bielefeld
transcript
[2022]
|
Series: | Theorie Bilden
Band 44 |
Subjects: | |
Online Access: | DE-B1533 DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-859 DE-860 DE-473 DE-739 Volltext |
Summary: | Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebenswelten. Frank Beiler untersucht den ästhetischen und politischen Impetus der kartografischen Praxis und zeigt deren Wirkmacht auf. Dabei legt er dar, wie sich rhizomatische Netze aus Interaktionen und Interferenzen unterschiedlicher Lebensweisen konstituieren und wie ein kollaboratives Miteinander möglich wird |
Item Description: | Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022) |
Physical Description: | 1 Online-Ressource (280 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783839459867 |
DOI: | 10.1515/9783839459867 |
Staff View
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047872577 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250122 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220308s2022 xx a||| om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783839459867 |9 978-3-8394-5986-7 | ||
024 | 7 | |a 10.1515/9783839459867 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-23-DGG)9783839459867 | ||
035 | |a (OCoLC)1304479867 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047872577 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-1043 |a DE-1046 |a DE-858 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-B1533 |a DE-11 | ||
084 | |a CU 4200 |0 (DE-625)159150: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Beiler, Frank |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)1074216784 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Delignys andere Kartografie |b Topografien einer kollaborativen Praxis |c Frank Beiler |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (280 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie Bilden |v Band 44 | |
500 | |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022) | ||
502 | |b Dissertation |c Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg |d 2019 |g gekürzt und überarbeitet | ||
520 | |a Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebenswelten. Frank Beiler untersucht den ästhetischen und politischen Impetus der kartografischen Praxis und zeigt deren Wirkmacht auf. Dabei legt er dar, wie sich rhizomatische Netze aus Interaktionen und Interferenzen unterschiedlicher Lebensweisen konstituieren und wie ein kollaboratives Miteinander möglich wird | ||
546 | |a In German | ||
650 | 4 | |a Autismus | |
650 | 4 | |a Bild | |
650 | 4 | |a Bildung | |
650 | 4 | |a Bildungsgeschichte | |
650 | 4 | |a Bildungssoziologie | |
650 | 4 | |a Bildungstheorie | |
650 | 4 | |a Counter-Cartography | |
650 | 4 | |a Critical Geography | |
650 | 4 | |a Empirische Forschung | |
650 | 4 | |a Film | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Kollaborative Praxis | |
650 | 4 | |a Kunst | |
650 | 4 | |a Poststrukturalismus | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Raum | |
650 | 4 | |a Sozialität | |
650 | 4 | |a Subjekt | |
650 | 4 | |a Topografie | |
650 | 4 | |a Topologie | |
650 | 4 | |a Zeichen | |
650 | 7 | |a EDUCATION / History |2 bisacsh | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8376-5986-3 |w (DE-604)BV048284537 |
830 | 0 | |a Theorie Bilden |v Band 44 |w (DE-604)BV043544004 |9 44 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG | ||
912 | |a ZDB-23-SEW | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033255070 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839459867 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-12 |p ZDB-23-DGG |q BSB_PDA_DGG_Kauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-1043 |p ZDB-23-DGG |q FAB_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839459867 |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Record in the Search Index
_version_ | 1824508032893059072 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Beiler, Frank 1982- |
author_GND | (DE-588)1074216784 |
author_facet | Beiler, Frank 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Beiler, Frank 1982- |
author_variant | f b fb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047872577 |
classification_rvk | CU 4200 |
collection | ZDB-23-DGG ZDB-23-SEW ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-23-DGG)9783839459867 (OCoLC)1304479867 (DE-599)BVBBV047872577 |
discipline | Psychologie |
doi_str_mv | 10.1515/9783839459867 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV047872577</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250122</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220308s2022 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839459867</subfield><subfield code="9">978-3-8394-5986-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-DGG)9783839459867</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1304479867</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047872577</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)159150:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiler, Frank</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1074216784</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Delignys andere Kartografie</subfield><subfield code="b">Topografien einer kollaborativen Praxis</subfield><subfield code="c">Frank Beiler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (280 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie Bilden</subfield><subfield code="v">Band 44</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022)</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg</subfield><subfield code="d">2019</subfield><subfield code="g">gekürzt und überarbeitet</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebenswelten. Frank Beiler untersucht den ästhetischen und politischen Impetus der kartografischen Praxis und zeigt deren Wirkmacht auf. Dabei legt er dar, wie sich rhizomatische Netze aus Interaktionen und Interferenzen unterschiedlicher Lebensweisen konstituieren und wie ein kollaboratives Miteinander möglich wird</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Autismus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bild</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsgeschichte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungssoziologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Counter-Cartography</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Critical Geography</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Forschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kollaborative Praxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Poststrukturalismus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Raum</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sozialität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Subjekt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Topografie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Topologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zeichen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / History</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-5986-3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048284537</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie Bilden</subfield><subfield code="v">Band 44</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043544004</subfield><subfield code="9">44</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-SEW</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033255070</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_DGG_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839459867</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047872577 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:20:09Z |
indexdate | 2025-02-19T17:34:10Z |
institution | BVB |
isbn | 9783839459867 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033255070 |
oclc_num | 1304479867 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-B1533 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-B1533 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (280 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-SEW ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-23-DGG BSB_PDA_DGG_Kauf ZDB-23-DGG FAB_PDA_DGG ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series | Theorie Bilden |
series2 | Theorie Bilden |
spelling | Beiler, Frank 1982- Verfasser (DE-588)1074216784 aut Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis Frank Beiler Bielefeld transcript [2022] © 2022 1 Online-Ressource (280 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Theorie Bilden Band 44 Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022) Dissertation Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg 2019 gekürzt und überarbeitet Aktivist*innen aus dem Umfeld der 68er-Bewegung haben gemeinsam mit Fernand Deligny über Jahre hinweg die Wahrnehmungs- und Bewegungsräume von Autist*innen ohne sprachliche Entwicklung mittels einer experimentellen kartografischen Praxis untersucht. Die Karten dienen der Erkundung unbekannter Lebenswelten. Frank Beiler untersucht den ästhetischen und politischen Impetus der kartografischen Praxis und zeigt deren Wirkmacht auf. Dabei legt er dar, wie sich rhizomatische Netze aus Interaktionen und Interferenzen unterschiedlicher Lebensweisen konstituieren und wie ein kollaboratives Miteinander möglich wird In German Autismus Bild Bildung Bildungsgeschichte Bildungssoziologie Bildungstheorie Counter-Cartography Critical Geography Empirische Forschung Film Inklusion Kollaborative Praxis Kunst Poststrukturalismus Pädagogik Raum Sozialität Subjekt Topografie Topologie Zeichen EDUCATION / History bisacsh (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8376-5986-3 (DE-604)BV048284537 Theorie Bilden Band 44 (DE-604)BV043544004 44 https://doi.org/10.1515/9783839459867 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Beiler, Frank 1982- Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis Autismus Bild Bildung Bildungsgeschichte Bildungssoziologie Bildungstheorie Counter-Cartography Critical Geography Empirische Forschung Film Inklusion Kollaborative Praxis Kunst Poststrukturalismus Pädagogik Raum Sozialität Subjekt Topografie Topologie Zeichen EDUCATION / History bisacsh Theorie Bilden |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis |
title_auth | Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis |
title_exact_search | Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis |
title_exact_search_txtP | Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis |
title_full | Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis Frank Beiler |
title_fullStr | Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis Frank Beiler |
title_full_unstemmed | Delignys andere Kartografie Topografien einer kollaborativen Praxis Frank Beiler |
title_short | Delignys andere Kartografie |
title_sort | delignys andere kartografie topografien einer kollaborativen praxis |
title_sub | Topografien einer kollaborativen Praxis |
topic | Autismus Bild Bildung Bildungsgeschichte Bildungssoziologie Bildungstheorie Counter-Cartography Critical Geography Empirische Forschung Film Inklusion Kollaborative Praxis Kunst Poststrukturalismus Pädagogik Raum Sozialität Subjekt Topografie Topologie Zeichen EDUCATION / History bisacsh |
topic_facet | Autismus Bild Bildung Bildungsgeschichte Bildungssoziologie Bildungstheorie Counter-Cartography Critical Geography Empirische Forschung Film Inklusion Kollaborative Praxis Kunst Poststrukturalismus Pädagogik Raum Sozialität Subjekt Topografie Topologie Zeichen EDUCATION / History Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1515/9783839459867 |
volume_link | (DE-604)BV043544004 |
work_keys_str_mv | AT beilerfrank delignysanderekartografietopografieneinerkollaborativenpraxis |