Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kreutzer, Ralf T. 1958- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden [2022]
Ausgabe:6. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-M347
DE-898
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXV, 629 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658353070
DOI:10.1007/978-3-658-35307-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen