Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive: Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
Lehrstuhl Empirische Bildungsforschung, Universität Würzburg
2021
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung
Band 37 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 251 Seiten |
ISBN: | 9783945459379 |
DOI: | 10.25972/OPUS-25060 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047838988 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220314 | ||
007 | t | ||
008 | 220215s2021 gw m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,O01 |2 dnb | ||
020 | |a 9783945459379 |9 978-3-945459-37-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1298744765 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047838988 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |8 3\p |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 |a DE-M347 |a DE-355 | ||
084 | |a DF 2600 |0 (DE-625)19544:761 |2 rvk | ||
084 | |8 2\p |a 300 |2 23sdnb | ||
084 | |8 1\p |a 301 |2 23ksdnb | ||
100 | 1 | |a Worresch, Vanessa |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)1076415784 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive |b Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile |c vorgelegt von Vanessa Worresch aus Würzburg |
264 | 1 | |a Würzburg |b Lehrstuhl Empirische Bildungsforschung, Universität Würzburg |c 2021 | |
300 | |a 251 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung |v Band 37 | |
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2021 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |a Evaluationsforschung |0 (DE-588)4153242-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Evaluationspraxis | ||
653 | |a Metaperspektive | ||
653 | |a Stakeholder | ||
653 | |a Theorie sozialer Systeme | ||
653 | |a Erwartungsstil | ||
653 | |a strukturelle Kopplung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Evaluationsforschung |0 (DE-588)4153242-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-250605 |o doi:10.25972/OPUS-25060 |
830 | 0 | |a Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung |v Band 37 |w (DE-604)BV039162064 |9 37 | |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.25972/OPUS-25060 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 0 | |8 1\p |a aepkn |c 0,94097 |d 20211221 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn | |
883 | 0 | |8 2\p |a aepsg |c 0,94065 |d 20211221 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg | |
883 | 1 | |8 3\p |a npi |d 20211220 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#npi | |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033222100 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1814260962749841408 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Worresch, Vanessa 19XX- |
author_GND | (DE-588)1076415784 |
author_facet | Worresch, Vanessa 19XX- |
author_role | aut |
author_sort | Worresch, Vanessa 19XX- |
author_variant | v w vw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047838988 |
classification_rvk | DF 2600 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1298744765 (DE-599)BVBBV047838988 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.25972/OPUS-25060 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV047838988</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220314</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220215s2021 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,O01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783945459379</subfield><subfield code="9">978-3-945459-37-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1298744765</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047838988</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19544:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">301</subfield><subfield code="2">23ksdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Worresch, Vanessa</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076415784</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive</subfield><subfield code="b">Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Vanessa Worresch aus Würzburg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="b">Lehrstuhl Empirische Bildungsforschung, Universität Würzburg</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">251 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 37</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Evaluationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153242-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Evaluationspraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Metaperspektive</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stakeholder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theorie sozialer Systeme</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwartungsstil</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">strukturelle Kopplung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Evaluationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153242-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-250605</subfield><subfield code="o">doi:10.25972/OPUS-25060</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 37</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV039162064</subfield><subfield code="9">37</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.25972/OPUS-25060</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">aepkn</subfield><subfield code="c">0,94097</subfield><subfield code="d">20211221</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">aepsg</subfield><subfield code="c">0,94065</subfield><subfield code="d">20211221</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">npi</subfield><subfield code="d">20211220</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#npi</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033222100</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047838988 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:11:14Z |
indexdate | 2024-10-29T15:01:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783945459379 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033222100 |
oclc_num | 1298744765 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 251 Seiten |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Lehrstuhl Empirische Bildungsforschung, Universität Würzburg |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung |
series2 | Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung |
spelling | Worresch, Vanessa 19XX- Verfasser (DE-588)1076415784 aut Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile vorgelegt von Vanessa Worresch aus Würzburg Würzburg Lehrstuhl Empirische Bildungsforschung, Universität Würzburg 2021 251 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung Band 37 Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2021 Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager Evaluationsforschung (DE-588)4153242-9 gnd rswk-swf Evaluationspraxis Metaperspektive Stakeholder Theorie sozialer Systeme Erwartungsstil strukturelle Kopplung (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Evaluationsforschung (DE-588)4153242-9 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:20-opus-250605 doi:10.25972/OPUS-25060 Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung Band 37 (DE-604)BV039162064 37 https://doi.org/10.25972/OPUS-25060 Resolving-System kostenfrei Volltext 1\p aepkn 0,94097 20211221 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn 2\p aepsg 0,94065 20211221 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg 3\p npi 20211220 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#npi |
spellingShingle | Worresch, Vanessa 19XX- Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile Schriftenreihe Empirische Bildungsforschung Evaluationsforschung (DE-588)4153242-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4153242-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile |
title_auth | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile |
title_exact_search | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile |
title_exact_search_txtP | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile |
title_full | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile vorgelegt von Vanessa Worresch aus Würzburg |
title_fullStr | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile vorgelegt von Vanessa Worresch aus Würzburg |
title_full_unstemmed | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile vorgelegt von Vanessa Worresch aus Würzburg |
title_short | Evaluation aus systemtheoretischer Perspektive |
title_sort | evaluation aus systemtheoretischer perspektive eine empirische analyse zur klassifikation stakeholderspezifischer erwartungsstile |
title_sub | Eine empirische Analyse zur Klassifikation stakeholderspezifischer Erwartungsstile |
topic | Evaluationsforschung (DE-588)4153242-9 gnd |
topic_facet | Evaluationsforschung Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.25972/OPUS-25060 |
volume_link | (DE-604)BV039162064 |
work_keys_str_mv | AT worreschvanessa evaluationaussystemtheoretischerperspektiveeineempirischeanalysezurklassifikationstakeholderspezifischererwartungsstile |