Förderer, J. (2022). Erfolgsmodell digitale Plattformen: Geschäftsmodelle - Netzwerkeffekte - Community-Management (1. Auflage.). Schäffer-Poeschel Verlag. https://doi.org/10.34156/9783791053738
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Förderer, Jens. Erfolgsmodell Digitale Plattformen: Geschäftsmodelle - Netzwerkeffekte - Community-Management. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. https://doi.org/10.34156/9783791053738.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Förderer, Jens. Erfolgsmodell Digitale Plattformen: Geschäftsmodelle - Netzwerkeffekte - Community-Management. 1. Auflage. Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. https://doi.org/10.34156/9783791053738.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.