Braksiek, M., Gröben, B., Golus, K., Heinrich, M., Schildhauer, P., & Streblow, L. (2022). Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Springer VS.
Chicago Style (17th ed.) CitationBraksiek, Michael, Bernd Gröben, Kinga Golus, Martin Heinrich, Peter Schildhauer, and Lilian Streblow. Schulische Inklusion Als Phänomen – Phänomene Schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika Und Eigenlogiken Schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS, 2022.
MLA (9th ed.) CitationBraksiek, Michael, et al. Schulische Inklusion Als Phänomen – Phänomene Schulischer Inklusion: Fachdidaktische Spezifika Und Eigenlogiken Schulischer Inklusion. Springer VS, 2022.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.