Methoden zum Innovationsmanagement: Innovation konkret

Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch ist ein handlicher Impulsgeber, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Mieke, Christian 1976- (Author), Nagel, Michael (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Konstanz ; München UVK Verlag 2015
Subjects:
Online Access:DE-12
DE-1102
DE-1049
DE-739
Volltext
Volltext
Summary:Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch ist ein handlicher Impulsgeber, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden zum Innovationsmanagement werden jeweils kurz und knapp beschrieben, ihre Zielsetzungen benannt, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt. Das kompakte Taschenbuch richtet sich an Geschäftsführer, Leiter von Geschäftsbereichen sowie an Mitarbeiter, die für Innovationen verantwortlich sind
Item Description:[1. Auflage]
Physical Description:1 Online-Ressource
ISBN:9783864969416

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text