Nagele, F. (2021). Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der Förderung selbstregulierten Lernens: Entwicklung eines Vignettentests anhand eines kognitiven Diagnosemodells (1st ed. 2021.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36020-7
Chicago Style (17th ed.) CitationNagele, Fabio. Professionelle Entscheidungen Angehender Lehrpersonen in Der Förderung Selbstregulierten Lernens: Entwicklung Eines Vignettentests Anhand Eines Kognitiven Diagnosemodells. 1st ed. 2021. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36020-7.
MLA (9th ed.) CitationNagele, Fabio. Professionelle Entscheidungen Angehender Lehrpersonen in Der Förderung Selbstregulierten Lernens: Entwicklung Eines Vignettentests Anhand Eines Kognitiven Diagnosemodells. 1st ed. 2021. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36020-7.