Ukrainets, K. (2021). Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten: Eine internationale Studie über ihre Quellen und die Marketinginstrumente zur Minderung ihrer negativen Folgen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35699-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ukrainets, Kateryna. Die Bedrohung Der Sozialen Identität Von Konsumenten: Eine Internationale Studie über Ihre Quellen Und Die Marketinginstrumente Zur Minderung Ihrer Negativen Folgen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35699-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ukrainets, Kateryna. Die Bedrohung Der Sozialen Identität Von Konsumenten: Eine Internationale Studie über Ihre Quellen Und Die Marketinginstrumente Zur Minderung Ihrer Negativen Folgen. Springer Gabler, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35699-6.