Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung: schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen
2020
|
Ausgabe: | 4. Auflage |
Schriftenreihe: | Grundschule
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Titel der Erstausgabe 2014: Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung: 1.-4. Schuljahr. - Erstausgabe 2014 erschien in der Reihe "Praxishelfer Inklusion" im Oldenbourg Schulbuchverlag, München Auf dem Umschlag: Inklusion in der Praxis. CD mit veränderbaren Kopiervorlagen |
Beschreibung: | 175 Seiten Illustrationen 1 CD-ROM (12 cm) |
ISBN: | 9783589154258 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047551912 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 211020s2020 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783589154258 |9 978-3-589-15425-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1284788473 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047551912 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 |a DE-19 | ||
084 | |a DT 1500 |0 (DE-625)19998:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7300 |0 (DE-625)20038:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bornebusch, Kathrin |e Verfasser |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung |
245 | 1 | 0 | |a Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung |b schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern |c Kathrin Bornebusch, Katrin Engmann, Claudia Schleske |
246 | 1 | 3 | |a Praxishelfer Inklusion |
250 | |a 4. Auflage | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen |c 2020 | |
300 | |a 175 Seiten |b Illustrationen |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Grundschule | |
500 | |a Titel der Erstausgabe 2014: Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung: 1.-4. Schuljahr. - Erstausgabe 2014 erschien in der Reihe "Praxishelfer Inklusion" im Oldenbourg Schulbuchverlag, München | ||
500 | |a Auf dem Umschlag: Inklusion in der Praxis. CD mit veränderbaren Kopiervorlagen | ||
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialverhalten |0 (DE-588)4055903-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sozialverhalten |0 (DE-588)4055903-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Engmann, Katrin |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Schleske, Claudia |e Verfasser |4 aut | |
710 | 2 | |a Cornelsen Scriptor |0 (DE-588)1064344364 |4 pbl | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032927529 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182872153653248 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Bornebusch, Kathrin Engmann, Katrin Schleske, Claudia |
author_facet | Bornebusch, Kathrin Engmann, Katrin Schleske, Claudia |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Bornebusch, Kathrin |
author_variant | k b kb k e ke c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047551912 |
classification_rvk | DT 1500 DT 7000 DT 7300 |
ctrlnum | (OCoLC)1284788473 (DE-599)BVBBV047551912 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 4. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02347nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047551912</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211020s2020 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783589154258</subfield><subfield code="9">978-3-589-15425-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1284788473</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047551912</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19998:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20038:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bornebusch, Kathrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung</subfield><subfield code="b">schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern</subfield><subfield code="c">Kathrin Bornebusch, Katrin Engmann, Claudia Schleske</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Praxishelfer Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">175 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Titel der Erstausgabe 2014: Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung: 1.-4. Schuljahr. - Erstausgabe 2014 erschien in der Reihe "Praxishelfer Inklusion" im Oldenbourg Schulbuchverlag, München</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Inklusion in der Praxis. CD mit veränderbaren Kopiervorlagen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055903-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sozialverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055903-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Engmann, Katrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schleske, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Cornelsen Scriptor</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064344364</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032927529</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047551912 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:24:48Z |
indexdate | 2024-07-10T09:14:27Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064344364 |
isbn | 9783589154258 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032927529 |
oclc_num | 1284788473 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-188 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 175 Seiten Illustrationen 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Cornelsen |
record_format | marc |
series2 | Grundschule |
spelling | Bornebusch, Kathrin Verfasser aut Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern Kathrin Bornebusch, Katrin Engmann, Claudia Schleske Praxishelfer Inklusion 4. Auflage Berlin Cornelsen 2020 175 Seiten Illustrationen 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundschule Titel der Erstausgabe 2014: Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung: 1.-4. Schuljahr. - Erstausgabe 2014 erschien in der Reihe "Praxishelfer Inklusion" im Oldenbourg Schulbuchverlag, München Auf dem Umschlag: Inklusion in der Praxis. CD mit veränderbaren Kopiervorlagen Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Sozialverhalten (DE-588)4055903-8 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 s Sozialverhalten (DE-588)4055903-8 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s 1\p DE-604 Engmann, Katrin Verfasser aut Schleske, Claudia Verfasser aut Cornelsen Scriptor (DE-588)1064344364 pbl 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Bornebusch, Kathrin Engmann, Katrin Schleske, Claudia Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sozialverhalten (DE-588)4055903-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062872-3 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4022349-8 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4055903-8 |
title | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern |
title_alt | Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung Praxishelfer Inklusion |
title_auth | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern |
title_exact_search | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern |
title_exact_search_txtP | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern |
title_full | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern Kathrin Bornebusch, Katrin Engmann, Claudia Schleske |
title_fullStr | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern Kathrin Bornebusch, Katrin Engmann, Claudia Schleske |
title_full_unstemmed | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern Kathrin Bornebusch, Katrin Engmann, Claudia Schleske |
title_short | Praxishelfer Inklusion - Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung |
title_sort | praxishelfer inklusion forderschwerpunkt emotional soziale entwicklung schwierige situationen im unterrichtsalltag meistern |
title_sub | schwierige Situationen im Unterrichtsalltag meistern |
topic | Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sozialverhalten (DE-588)4055903-8 gnd |
topic_facet | Verhaltensstörung Schüler Grundschule Inklusive Pädagogik Sozialverhalten |
work_keys_str_mv | AT bornebuschkathrin forderschwerpunktemotionalsozialeentwicklung AT engmannkatrin forderschwerpunktemotionalsozialeentwicklung AT schleskeclaudia forderschwerpunktemotionalsozialeentwicklung AT cornelsenscriptor forderschwerpunktemotionalsozialeentwicklung AT bornebuschkathrin praxishelferinklusionforderschwerpunktemotionalsozialeentwicklungschwierigesituationenimunterrichtsalltagmeistern AT engmannkatrin praxishelferinklusionforderschwerpunktemotionalsozialeentwicklungschwierigesituationenimunterrichtsalltagmeistern AT schleskeclaudia praxishelferinklusionforderschwerpunktemotionalsozialeentwicklungschwierigesituationenimunterrichtsalltagmeistern AT cornelsenscriptor praxishelferinklusionforderschwerpunktemotionalsozialeentwicklungschwierigesituationenimunterrichtsalltagmeistern AT bornebuschkathrin praxishelferinklusion AT engmannkatrin praxishelferinklusion AT schleskeclaudia praxishelferinklusion AT cornelsenscriptor praxishelferinklusion |