Maxin, J. H. (2021). Modellierung, Messbarkeit und Förderung von Erklärkompetenz im Kontext eines ausbildungsvorbereitenden Deutschunterrichts in der Sekundarstufe I: Entwicklung und empirische Erforschung eines Lernsettings an Haupt- und Realschulen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Maxin, Jan Henning. Modellierung, Messbarkeit Und Förderung Von Erklärkompetenz Im Kontext Eines Ausbildungsvorbereitenden Deutschunterrichts in Der Sekundarstufe I: Entwicklung Und Empirische Erforschung Eines Lernsettings an Haupt- Und Realschulen. Aachen, 2021.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Maxin, Jan Henning. Modellierung, Messbarkeit Und Förderung Von Erklärkompetenz Im Kontext Eines Ausbildungsvorbereitenden Deutschunterrichts in Der Sekundarstufe I: Entwicklung Und Empirische Erforschung Eines Lernsettings an Haupt- Und Realschulen. 2021.