Choreografie der Welt: Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0474-2443 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047507365 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 211012s2021 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1277022865 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047507365 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B486 | ||
100 | 1 | |a Fricke, Stefan |d 1966- |e Verfasser |0 (DE-588)128456086 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Choreografie der Welt |b Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war |c von Stefan Fricke |
264 | 1 | |c 2021 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 7 | |a Beuys, Joseph |d 1921-1986 |0 (DE-588)118510460 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Beuys, Joseph |d 1921-1986 |0 (DE-588)118510460 |D p |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g year:2021 |g pages:48-52 |
773 | 0 | 8 | |t Oper |d Berlin, 2021 |g 2021, Seite 48-52 |w (DE-604)BV002666402 |x 0474-2443 |o (DE-600)123895-4 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032908301 | ||
941 | |j 2021 |s 48-52 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182843822178304 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002666402 |
author | Fricke, Stefan 1966- |
author_GND | (DE-588)128456086 |
author_facet | Fricke, Stefan 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Fricke, Stefan 1966- |
author_variant | s f sf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047507365 |
ctrlnum | (OCoLC)1277022865 (DE-599)BVBBV047507365 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01255naa a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047507365</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">211012s2021 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1277022865</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047507365</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B486</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fricke, Stefan</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128456086</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Choreografie der Welt</subfield><subfield code="b">Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war</subfield><subfield code="c">von Stefan Fricke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Beuys, Joseph</subfield><subfield code="d">1921-1986</subfield><subfield code="0">(DE-588)118510460</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Beuys, Joseph</subfield><subfield code="d">1921-1986</subfield><subfield code="0">(DE-588)118510460</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2021</subfield><subfield code="g">pages:48-52</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Oper</subfield><subfield code="d">Berlin, 2021</subfield><subfield code="g">2021, Seite 48-52</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002666402</subfield><subfield code="x">0474-2443</subfield><subfield code="o">(DE-600)123895-4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032908301</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2021</subfield><subfield code="s">48-52</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047507365 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:20:46Z |
indexdate | 2024-07-10T09:14:00Z |
institution | BVB |
issn | 0474-2443 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032908301 |
oclc_num | 1277022865 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B486 |
owner_facet | DE-B486 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Fricke, Stefan 1966- Verfasser (DE-588)128456086 aut Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war von Stefan Fricke 2021 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beuys, Joseph 1921-1986 (DE-588)118510460 gnd rswk-swf Beuys, Joseph 1921-1986 (DE-588)118510460 p DE-604 year:2021 pages:48-52 Oper Berlin, 2021 2021, Seite 48-52 (DE-604)BV002666402 0474-2443 (DE-600)123895-4 |
spellingShingle | Fricke, Stefan 1966- Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war Beuys, Joseph 1921-1986 (DE-588)118510460 gnd |
subject_GND | (DE-588)118510460 |
title | Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war |
title_auth | Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war |
title_exact_search | Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war |
title_exact_search_txtP | Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war |
title_full | Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war von Stefan Fricke |
title_fullStr | Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war von Stefan Fricke |
title_full_unstemmed | Choreografie der Welt Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war von Stefan Fricke |
title_short | Choreografie der Welt |
title_sort | choreografie der welt nicht nur filz fett kupfer und hasen zahlten zum kunstverstandnis von joseph beuys auch fur die oper wichtige kerningredienzen spielten eine zentrale rolle in den aktionen und sprachplastiken des nicht wagnerianers portrat eines augenmenschen der auch ohrenmensch war |
title_sub | Nicht nur Filz, Fett, Kupfer und Hasen zählten zum Kunstverständnis von Joseph Beuys. Auch für die Oper wichtige Kerningredienzen spielten eine zentrale Rolle in den Aktionen und Sprachplastiken des «Nicht-Wagnerianers». Porträt eines Augenmenschen, der auch Ohrenmensch war |
topic | Beuys, Joseph 1921-1986 (DE-588)118510460 gnd |
topic_facet | Beuys, Joseph 1921-1986 |
work_keys_str_mv | AT frickestefan choreografiederweltnichtnurfilzfettkupferundhasenzahltenzumkunstverstandnisvonjosephbeuysauchfurdieoperwichtigekerningredienzenspielteneinezentralerolleindenaktionenundsprachplastikendesnichtwagnerianersportrateinesaugenmenschenderauchohrenmenschwar |