Dussel, K. (2021). Wirtschaftswerbung als politischer Stimmungsmesser: Das Anzeigenaufkommen in der kommunistischen "Arbeiter-Illustrierten-Zeitung" und dem nationalsozialistischen "Illustrierten Beobachter" 1929 bis 1932 = Business advertising as a gauge of political mood : the volume of advertisements in the communist "Arbeiter-Illustrierte-Zeitung" and the national socialist "Illustrierter Beobachter", 1929 to 1932.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dussel, Konrad. Wirtschaftswerbung Als Politischer Stimmungsmesser: Das Anzeigenaufkommen in Der Kommunistischen "Arbeiter-Illustrierten-Zeitung" Und Dem Nationalsozialistischen "Illustrierten Beobachter" 1929 Bis 1932 = Business Advertising as a Gauge of Political Mood : The Volume of Advertisements in the Communist "Arbeiter-Illustrierte-Zeitung" and the National Socialist "Illustrierter Beobachter", 1929 to 1932. 2021.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dussel, Konrad. Wirtschaftswerbung Als Politischer Stimmungsmesser: Das Anzeigenaufkommen in Der Kommunistischen "Arbeiter-Illustrierten-Zeitung" Und Dem Nationalsozialistischen "Illustrierten Beobachter" 1929 Bis 1932 = Business Advertising as a Gauge of Political Mood : The Volume of Advertisements in the Communist "Arbeiter-Illustrierte-Zeitung" and the National Socialist "Illustrierter Beobachter", 1929 to 1932. 2021.