Oldenburg, A. G. (2021). Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten: Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34393-4
Chicago Style (17th ed.) CitationOldenburg, Anett Gabriela. Entwicklung Von Innovativen Strategieoptionen in Gesättigten Märkten: Eine Analyse Und Handlungsempfehlungen Basierend Auf Dem Mobilfunkmarkt in Deutschland. Wiesbaden: Springer Gabler, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34393-4.
MLA (9th ed.) CitationOldenburg, Anett Gabriela. Entwicklung Von Innovativen Strategieoptionen in Gesättigten Märkten: Eine Analyse Und Handlungsempfehlungen Basierend Auf Dem Mobilfunkmarkt in Deutschland. Springer Gabler, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34393-4.