Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten: über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-2-87574-263-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047480777 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210923s2015 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047480777 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a Q 11.2-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
084 | |a R 10.1-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
100 | 1 | |a Koinzer, Thomas |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)139209395 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten |b über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform |c Thomas Koinzer |
264 | 1 | |c 2015 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 4 | |a Horkheimer, Max (1895-1973) |
600 | 1 | 4 | |a Adorno, Theodor W. (1903-1969) |
650 | 7 | |a Schulreformen |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Reeducation |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Wissenschaftstransfer |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Pädagogik |2 dhb-jdg | |
651 | 4 | |a USA | |
651 | 4 | |a Deutschland <Amerikanische Zone> | |
773 | 1 | 8 | |g year:2015 |g pages:131-145 |
773 | 0 | 8 | |t Bildung in Deutschland nach 1945 / Corine Defrance, Romain Faure, Eckhardt Fuchs (Hg.) |d Bruxelles ; Bern ; Berlin ; Frankfurt am Main ; New York ; Oxford ; Wien, 2015 |g 2015, Seite 131-145 |k <<L'>>Allemagne dans les relations internationales / Deutschland in den internationalen Beziehungen ; vol./Bd. 8 |w (DE-604)BV042530253 |z 978-2-87574-263-6 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_MANKAT_3 | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_u200337850b | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032882287 | ||
941 | |j 2015 |s 131-145 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182799266086912 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV042530253 |
author | Koinzer, Thomas 1967- |
author_GND | (DE-588)139209395 |
author_facet | Koinzer, Thomas 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Koinzer, Thomas 1967- |
author_variant | t k tk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047480777 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047480777 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01640naa a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047480777</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210923s2015 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047480777</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Q 11.2-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">R 10.1-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koinzer, Thomas</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139209395</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten</subfield><subfield code="b">über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform</subfield><subfield code="c">Thomas Koinzer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Horkheimer, Max (1895-1973)</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Adorno, Theodor W. (1903-1969)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schulreformen</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Reeducation</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Wissenschaftstransfer</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">USA</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland <Amerikanische Zone></subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2015</subfield><subfield code="g">pages:131-145</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bildung in Deutschland nach 1945 / Corine Defrance, Romain Faure, Eckhardt Fuchs (Hg.)</subfield><subfield code="d">Bruxelles ; Bern ; Berlin ; Frankfurt am Main ; New York ; Oxford ; Wien, 2015</subfield><subfield code="g">2015, Seite 131-145</subfield><subfield code="k"><<L'>>Allemagne dans les relations internationales / Deutschland in den internationalen Beziehungen ; vol./Bd. 8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042530253</subfield><subfield code="z">978-2-87574-263-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_MANKAT_3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_u200337850b</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032882287</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2015</subfield><subfield code="s">131-145</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | USA Deutschland <Amerikanische Zone> |
geographic_facet | USA Deutschland <Amerikanische Zone> |
id | DE-604.BV047480777 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:12:27Z |
indexdate | 2024-07-10T09:13:17Z |
institution | BVB |
isbn | 978-2-87574-263-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032882287 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_JDG_MANKAT_3 DHB_JDG_u200337850b |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Koinzer, Thomas 1967- Verfasser (DE-588)139209395 aut Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform Thomas Koinzer 2015 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Horkheimer, Max (1895-1973) Adorno, Theodor W. (1903-1969) Schulreformen dhb-jdg Reeducation dhb-jdg Wissenschaftstransfer dhb-jdg Pädagogik dhb-jdg USA Deutschland <Amerikanische Zone> year:2015 pages:131-145 Bildung in Deutschland nach 1945 / Corine Defrance, Romain Faure, Eckhardt Fuchs (Hg.) Bruxelles ; Bern ; Berlin ; Frankfurt am Main ; New York ; Oxford ; Wien, 2015 2015, Seite 131-145 <<L'>>Allemagne dans les relations internationales / Deutschland in den internationalen Beziehungen ; vol./Bd. 8 (DE-604)BV042530253 978-2-87574-263-6 |
spellingShingle | Koinzer, Thomas 1967- Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform Horkheimer, Max (1895-1973) Adorno, Theodor W. (1903-1969) Schulreformen dhb-jdg Reeducation dhb-jdg Wissenschaftstransfer dhb-jdg Pädagogik dhb-jdg |
title | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform |
title_auth | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform |
title_exact_search | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform |
title_exact_search_txtP | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform |
title_full | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform Thomas Koinzer |
title_fullStr | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform Thomas Koinzer |
title_full_unstemmed | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform Thomas Koinzer |
title_short | Die "demokratische Schule" aus den Erfahrungen der/s Anderen gestalten |
title_sort | die demokratische schule aus den erfahrungen der s anderen gestalten uber die dauerhaftigkeit der amerikanischen re education und die sozialen konstituenten der schulreform |
title_sub | über die Dauerhaftigkeit der amerikanischen Re-Education und die sozialen Konstituenten der Schulreform |
topic | Horkheimer, Max (1895-1973) Adorno, Theodor W. (1903-1969) Schulreformen dhb-jdg Reeducation dhb-jdg Wissenschaftstransfer dhb-jdg Pädagogik dhb-jdg |
topic_facet | Horkheimer, Max (1895-1973) Adorno, Theodor W. (1903-1969) Schulreformen Reeducation Wissenschaftstransfer Pädagogik USA Deutschland <Amerikanische Zone> |
work_keys_str_mv | AT koinzerthomas diedemokratischeschuleausdenerfahrungendersanderengestaltenuberdiedauerhaftigkeitderamerikanischenreeducationunddiesozialenkonstituentenderschulreform |