Die bildende Seite der Ambiguität: zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2021]
|
Online-Zugang: | KUBA2 Volltext |
ISBN: | 978-3-8376-5007-5 |
DOI: | 10.14361/9783839450079-002 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nma a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047465963 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210921 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210914s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.14361/9783839450079-002 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1268195246 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047465963 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Schnurr, Ansgar |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)137411146 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die bildende Seite der Ambiguität |b zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung |c Ansgar Schnurr |
264 | 1 | |c [2021] | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:25-53 |
773 | 0 | 8 | |t Mehrdeutigkeit gestalten / Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, Linda Kelch (Hg.) |d Bielefeld, [2021] |g Seite 25-53 |k Pädagogik |w (DE-604)BV047310185 |z 978-3-8376-5007-5 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/9783839450079-002 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032867668 | ||
941 | |s 25-53 | ||
966 | e | |u https://www.degruyter.com/document/doi/10.14361/9783839450079-002/pdf |l KUBA2 |p ebook |q BZI |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182776136597504 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV047310185 |
author | Schnurr, Ansgar 1977- |
author_GND | (DE-588)137411146 |
author_facet | Schnurr, Ansgar 1977- |
author_role | aut |
author_sort | Schnurr, Ansgar 1977- |
author_variant | a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047465963 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1268195246 (DE-599)BVBBV047465963 |
doi_str_mv | 10.14361/9783839450079-002 |
format | Electronic Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01267nma a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047465963</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210921 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210914s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/9783839450079-002</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1268195246</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047465963</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schnurr, Ansgar</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137411146</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die bildende Seite der Ambiguität</subfield><subfield code="b">zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung</subfield><subfield code="c">Ansgar Schnurr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:25-53</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Mehrdeutigkeit gestalten / Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, Linda Kelch (Hg.)</subfield><subfield code="d">Bielefeld, [2021]</subfield><subfield code="g">Seite 25-53</subfield><subfield code="k">Pädagogik</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047310185</subfield><subfield code="z">978-3-8376-5007-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/9783839450079-002</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032867668</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">25-53</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/doi/10.14361/9783839450079-002/pdf</subfield><subfield code="l">KUBA2</subfield><subfield code="p">ebook</subfield><subfield code="q">BZI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047465963 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:07:57Z |
indexdate | 2024-07-10T09:12:55Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8376-5007-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032867668 |
oclc_num | 1268195246 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
psigel | ebook ebook BZI |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Schnurr, Ansgar 1977- Verfasser (DE-588)137411146 aut Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung Ansgar Schnurr [2021] txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier pages:25-53 Mehrdeutigkeit gestalten / Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, Linda Kelch (Hg.) Bielefeld, [2021] Seite 25-53 Pädagogik (DE-604)BV047310185 978-3-8376-5007-5 https://doi.org/10.14361/9783839450079-002 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Schnurr, Ansgar 1977- Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung |
title | Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung |
title_auth | Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung |
title_exact_search | Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung |
title_exact_search_txtP | Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung |
title_full | Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung Ansgar Schnurr |
title_fullStr | Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung Ansgar Schnurr |
title_full_unstemmed | Die bildende Seite der Ambiguität zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung Ansgar Schnurr |
title_short | Die bildende Seite der Ambiguität |
title_sort | die bildende seite der ambiguitat zum asthetischen und demokratischen bildungspotenzial mehrdeutiger kunsterfahrung |
title_sub | zum ästhetischen und demokratischen Bildungspotenzial mehrdeutiger Kunsterfahrung |
url | https://doi.org/10.14361/9783839450079-002 |
work_keys_str_mv | AT schnurransgar diebildendeseitederambiguitatzumasthetischenunddemokratischenbildungspotenzialmehrdeutigerkunsterfahrung |