Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht: Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Gymnasium
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 69 Seiten Illustrationen 29.7 cm x 21.1 cm, 235 g |
ISBN: | 9783403085805 3403085805 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047437708 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220211 | ||
007 | t | ||
008 | 210825s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N23 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1234582279 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403085805 |c Broschüre drahtgeheftet : EUR 21.40 (DE), EUR 21.40 (AT), CHF 23.50 (freier Preis) |9 978-3-403-08580-5 | ||
020 | |a 3403085805 |9 3-403-08580-5 | ||
024 | 3 | |a 9783403085805 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 08580 |
035 | |a (OCoLC)1268175828 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1234582279 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-37 |a DE-12 |a DE-11 | ||
084 | |a ALT |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a FB 3730 |0 (DE-625)29911: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Prölß, Franziska |e Verfasser |0 (DE-588)124211579X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht |b Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien |c Franziska Prölß |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer |c 2021 | |
300 | |a 69 Seiten |b Illustrationen |c 29.7 cm x 21.1 cm, 235 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Gymnasium | |
650 | 0 | 7 | |a Lateinunterricht |0 (DE-588)4034666-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Textanalyse |0 (DE-588)4194196-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Gymnasium | ||
653 | |a Latein | ||
653 | |a 8. bis 13. Klasse | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
688 | 7 | |a Lateinunterricht, Didaktik |0 (DE-2581)TH000012833 |2 gbd | |
689 | 0 | 0 | |a Lateinunterricht |0 (DE-588)4034666-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Textanalyse |0 (DE-588)4194196-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Auer Verlag |0 (DE-588)1028055145 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80476dcc2d52458480443012cf43fac2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032839944&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_2110 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20211004 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032839944 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210602 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
942 | 1 | 1 | |c 870 |e 22/bsb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182727810875392 |
---|---|
adam_text | VORWORT
4
ANREGUNGEN
FUER
DIE
INTERPRETATION
IM
LATEINUNTERRICHT
..................................................................................
5
GLIEDERUNG
DER
INTERPRETATION
EINES
LATEINISCHEN
TEXTES
................................................................................
6
ALLGEMEINE
TIPPKARTEN
...........................................................................................................................................
8
TIPPKARTE
SINNABSCHNITTE
...............................................................................................................................
8
TIPPKARTE
WORTWAHL
.......................................................................................................................................
9
TIPPKARTE
SYNTAX
-SATZBAU
............................................................................................................................
9
TIPPKARTE
SYNTAX
-
SATZARTEN
..........................................................................................................................
10
TIPPKARTE
SYNTAX
VERBEN
.............................................................................................................................
11
TIPPKARTE
SYNTAX
-
LATEINSPEZIFISCHE
GRAMMATIKALISCHE
PHAENOMENE
............................................................
11
TIPPKARTE
STILMITTEL
-
WORTFIGUREN
..................................................................................................................
12
TIPPKARTE
STILMITTEL
-
GEDANKENFIGUREN
..........................................................................................................
13
TIPPKARTE
STILMITTEL
-
TROPEN
.........................................................................................................................
14
TIPPKARTE
MARKIERUNGEN
BEI
DER
SPRACHLICH-STILISTISCHEN
ANALYSE
..................................................................
14
TIPPKARTE
METRIK
-
GRUNDREGELN
......................................................................................................................
15
TIPPKARTE
METRIK
-
VERSMASSE
..........................................................................................................................
16
C.
LULIUS
CAESAR
(100-44
V.
CHR.)
UND
DAS
ENDE
DER
ROEMISCHEN
REPUBLIK
....................................................
17
TIPPKARTE
........................................................................................................................................................
17
COMMENTARII
DE
BELLO
GALLICO
4,12-13
..........................................................................................................
18
M.
TULLIUS
CICERO
(106-43
V.
CHR.)
UND
DIE
ROEMISCHE
REPUBLIK
......................................................................
23
TIPPKARTE
........................................................................................................................................................
23
IN
L.
CATILINAM
ORATIO
TERTIA
1,1;
1,
3
..............................................................................................................
24
P.
OVIDIUS
NASO
(43
V.
CHR.-17
N.
CHR.)
UND
DIE
ROEMISCHE
LIEBESDICHTUNG
....................................................
29
TIPPKARTE
........................................................................................................................................................
29
ARS
AMATORIA
1,
707-712,
715-722
................................................................................................................
30
METAMORPHOSEN
1,
441-451
...........................................................................................................................
35
L.
ANNAEUS
SENECA
(1-65
N.CHR.)
UND
DIE
EPISTOLOGRAPHIE
..............................................................................
39
TIPPKARTE
........................................................................................................................................................
39
EPISTULAE
MORALES
AD
LUCILIUM
20,
IF
20,
5
....................................................................................................
41
T.
PETRONIUS
ARBITER
(14-66
N.
CHR.)
UND
DIE
ROEMISCHE
SATIRE
..........................................................................
46
TIPPKARTE
........................................................................................................................................................
46
SATYRICA
52,
1-6
..............................................................................................................................................
48
P.
VERGILIUS
MARO
(70-19
V.
CHR.)
UND
DAS
ROEMISCHE
EPOS
................................................................................
53
TIPPKARTE
........................................................................................................................................................
53
AENEIS
1,
372-385A
........................................................................................................................................
55
TITUS
LIVIUS
(59
V.
CHR.-17
N.
CHR.)
UND
DIE
GESCHICHTSSCHREIBUNG
..................................................................
61
TIPPKARTE
........................................................................................................................................................
61
AB
URBE
CONDITA
1,
3,1-3
...............................................................................................................................
62
ANHANG:
ORIGINALTEXTE
67
|
adam_txt |
VORWORT
4
ANREGUNGEN
FUER
DIE
INTERPRETATION
IM
LATEINUNTERRICHT
.
5
GLIEDERUNG
DER
INTERPRETATION
EINES
LATEINISCHEN
TEXTES
.
6
ALLGEMEINE
TIPPKARTEN
.
8
TIPPKARTE
SINNABSCHNITTE
.
8
TIPPKARTE
WORTWAHL
.
9
TIPPKARTE
SYNTAX
-SATZBAU
.
9
TIPPKARTE
SYNTAX
-
SATZARTEN
.
10
TIPPKARTE
SYNTAX
VERBEN
.
11
TIPPKARTE
SYNTAX
-
LATEINSPEZIFISCHE
GRAMMATIKALISCHE
PHAENOMENE
.
11
TIPPKARTE
STILMITTEL
-
WORTFIGUREN
.
12
TIPPKARTE
STILMITTEL
-
GEDANKENFIGUREN
.
13
TIPPKARTE
STILMITTEL
-
TROPEN
.
14
TIPPKARTE
MARKIERUNGEN
BEI
DER
SPRACHLICH-STILISTISCHEN
ANALYSE
.
14
TIPPKARTE
METRIK
-
GRUNDREGELN
.
15
TIPPKARTE
METRIK
-
VERSMASSE
.
16
C.
LULIUS
CAESAR
(100-44
V.
CHR.)
UND
DAS
ENDE
DER
ROEMISCHEN
REPUBLIK
.
17
TIPPKARTE
.
17
COMMENTARII
DE
BELLO
GALLICO
4,12-13
.
18
M.
TULLIUS
CICERO
(106-43
V.
CHR.)
UND
DIE
ROEMISCHE
REPUBLIK
.
23
TIPPKARTE
.
23
IN
L.
CATILINAM
ORATIO
TERTIA
1,1;
1,
3
.
24
P.
OVIDIUS
NASO
(43
V.
CHR.-17
N.
CHR.)
UND
DIE
ROEMISCHE
LIEBESDICHTUNG
.
29
TIPPKARTE
.
29
ARS
AMATORIA
1,
707-712,
715-722
.
30
METAMORPHOSEN
1,
441-451
.
35
L.
ANNAEUS
SENECA
(1-65
N.CHR.)
UND
DIE
EPISTOLOGRAPHIE
.
39
TIPPKARTE
.
39
EPISTULAE
MORALES
AD
LUCILIUM
20,
IF
20,
5
.
41
T.
PETRONIUS
ARBITER
(14-66
N.
CHR.)
UND
DIE
ROEMISCHE
SATIRE
.
46
TIPPKARTE
.
46
SATYRICA
52,
1-6
.
48
P.
VERGILIUS
MARO
(70-19
V.
CHR.)
UND
DAS
ROEMISCHE
EPOS
.
53
TIPPKARTE
.
53
AENEIS
1,
372-385A
.
55
TITUS
LIVIUS
(59
V.
CHR.-17
N.
CHR.)
UND
DIE
GESCHICHTSSCHREIBUNG
.
61
TIPPKARTE
.
61
AB
URBE
CONDITA
1,
3,1-3
.
62
ANHANG:
ORIGINALTEXTE
67 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Prölß, Franziska |
author_GND | (DE-588)124211579X |
author_facet | Prölß, Franziska |
author_role | aut |
author_sort | Prölß, Franziska |
author_variant | f p fp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047437708 |
classification_rvk | FB 3730 |
ctrlnum | (OCoLC)1268175828 (DE-599)DNB1234582279 |
discipline | Philologie / Byzantinistik / Neulatein |
discipline_str_mv | Philologie / Byzantinistik / Neulatein |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02436nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047437708</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220211 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210825s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1234582279</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403085805</subfield><subfield code="c">Broschüre drahtgeheftet : EUR 21.40 (DE), EUR 21.40 (AT), CHF 23.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-08580-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403085805</subfield><subfield code="9">3-403-08580-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403085805</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 08580</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1268175828</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1234582279</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ALT</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FB 3730</subfield><subfield code="0">(DE-625)29911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Prölß, Franziska</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124211579X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht</subfield><subfield code="b">Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien</subfield><subfield code="c">Franziska Prölß</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">69 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">29.7 cm x 21.1 cm, 235 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Gymnasium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lateinunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034666-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Textanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194196-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gymnasium</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Latein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">8. bis 13. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lateinunterricht, Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012833</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lateinunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034666-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Textanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194196-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Auer Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028055145</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80476dcc2d52458480443012cf43fac2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032839944&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_2110</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20211004</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032839944</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210602</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">870</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV047437708 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T18:00:13Z |
indexdate | 2024-07-10T09:12:09Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1028055145 |
isbn | 9783403085805 3403085805 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032839944 |
oclc_num | 1268175828 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-37 DE-12 DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-37 DE-12 DE-11 |
physical | 69 Seiten Illustrationen 29.7 cm x 21.1 cm, 235 g |
psigel | gbd_4_2110 BSB_NED_20211004 |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
series2 | Gymnasium |
spelling | Prölß, Franziska Verfasser (DE-588)124211579X aut Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien Franziska Prölß 1. Auflage Augsburg Auer 2021 69 Seiten Illustrationen 29.7 cm x 21.1 cm, 235 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gymnasium Lateinunterricht (DE-588)4034666-3 gnd rswk-swf Textanalyse (DE-588)4194196-2 gnd rswk-swf Latein 8. bis 13. Klasse (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Lateinunterricht, Didaktik (DE-2581)TH000012833 gbd Lateinunterricht (DE-588)4034666-3 s Textanalyse (DE-588)4194196-2 s DE-604 Auer Verlag (DE-588)1028055145 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80476dcc2d52458480443012cf43fac2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032839944&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210602 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Prölß, Franziska Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien Lateinunterricht (DE-588)4034666-3 gnd Textanalyse (DE-588)4194196-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4034666-3 (DE-588)4194196-2 (DE-588)4074111-4 |
title | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien |
title_auth | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien |
title_exact_search | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien |
title_exact_search_txtP | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien |
title_full | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien Franziska Prölß |
title_fullStr | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien Franziska Prölß |
title_full_unstemmed | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien Franziska Prölß |
title_short | Besser interpretieren lernen im Lateinunterricht |
title_sort | besser interpretieren lernen im lateinunterricht schritt fur schritt texte interpretieren lernen mit praxistipps methoden und strategien |
title_sub | Schritt für Schritt Texte interpretieren lernen : mit Praxistipps, Methoden und Strategien |
topic | Lateinunterricht (DE-588)4034666-3 gnd Textanalyse (DE-588)4194196-2 gnd |
topic_facet | Lateinunterricht Textanalyse Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80476dcc2d52458480443012cf43fac2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032839944&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT prolßfranziska besserinterpretierenlernenimlateinunterrichtschrittfurschritttexteinterpretierenlernenmitpraxistippsmethodenundstrategien AT auerverlag besserinterpretierenlernenimlateinunterrichtschrittfurschritttexteinterpretierenlernenmitpraxistippsmethodenundstrategien |