Fachunterricht sprachsensibel gestalten: 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mülheim an der Ruhr
Verlag an der Ruhr
[2021]
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Geeignet für die Klassen 5-13 mit Kopiervorlagen im Download |
Beschreibung: | 256 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783834644480 383464448X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047435953 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220407 | ||
007 | t | ||
008 | 210824s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N15 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1207562661 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834644480 |c paperback : EUR 26.99 (DE), EUR 27.80 (AT) |9 978-3-8346-4448-0 | ||
020 | |a 383464448X |9 3-8346-4448-X | ||
024 | 3 | |a 9783834644480 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 3539 |
035 | |a (OCoLC)1268189025 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1207562661 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 6700 |0 (DE-625)160918:12010 |2 rvk | ||
084 | |a 430 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Piel, Alexandra |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)121070700 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fachunterricht sprachsensibel gestalten |b 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele |c Alexandra Piel |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Mülheim an der Ruhr |b Verlag an der Ruhr |c [2021] | |
300 | |a 256 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Geeignet für die Klassen 5-13 | ||
500 | |a mit Kopiervorlagen im Download | ||
650 | 0 | 7 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Verlag an der Ruhr (Mülheim an der Ruhr) |0 (DE-588)5561257-X |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032838234&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032838234 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182724845502464 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
.................................................................................................
6
AUFBAU
UND
INHALT
DIESES
BUCHES
.....................................................
10
HINTERGRUNDINFORMATIONEN
...................................................................
13
SPRACHLICHE
ENTWICKLUNG
DER
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELER
................
15
DER
SPRACHSENSIBLE
FACHUNTERRICHT
...................................................
22
METHODEN
ZUR
WORTSCHATZERWEITERUNG
UND
ZUM
EINUEBEN
VON
SPRACHSTRUKTUREN
.....................................
81
1
WORTFELDCHAOS
.........................................................................
82
2
WOERTERLISTE
..............................................................................
84
3
SUCHRAETSEL
..............................................................................
86
4
TEEKESSELCHEN
MIT
FACHBEGRIFFEN
.........................................
88
5
FACHWOERTER
ERKLAEREN
...............................................................
90
6
ERKLAERWOERTER
............................................................................
92
7
WER
ODER
WAS
BIN
ICH?
............................................................
94
8
BEGRIFFE
SAMMELN
...................................................................
96
9
TEAMWORK
................................................................................
98
10
THEMATISCHES
ABC
................................................................
100
11
WORTWOLKE
.............................................................................
102
12
WORTRAETSEL
UMGEKEHRT
..........................................................
104
13
KLASSENKARTEI
......................................................................
106
14
ZUORDNUNGSUEBUNGEN
............................................................
109
15
PASSENDE
FORMULIERUNG
AUSWAEHLEN
.....................................
111
16
SATZHAELFTEN
ORDNEN
...............................................................
113
17
UMFORMUNGEN
.......................................................................115
18
DEFINITIONEN
ZUORDNEN
..........................................................
117
19
TEXTVERKNUEPFER
ANALYSIEREN
..................................................
119
METHODEN
ZUM
WIEDERHOLEN
UND
ABFRAGEN
.........................
121
20
KARTENTAUSCH
........................................................................
122
21
STICHWORTKARTEN
ZUR
WIEDERHOLUNG
......................................
124
22
THEMATISCHES
GITTER
............................................................
126
23
WER?
WIE?
WAS?
...................................................................
129
24
VORHER-NACHHER-TEST
............................................................
131
25
AUFGABENWAND
......................................................................
133
I
/
VM
A
LT
26
GALERIEGANG
...........................................................................
135
27
DIE
RICHTIGE
ANTWORT
.............................................................
137
28
ERKLAERBINGO
............................................................................
139
29
DRINNEN
GEGEN
DRAUSSEN
........................................................
141
30
STRUKTUR-PUZZLE
.....................................................................142
31
FRAGEN
ZU
ANTWORTEN
FINDEN
.................................................
144
32
TANDEMBOEGEN
.......................................................................
146
33
SPRECHMUEHLE
.........................................................................
148
34
LERNTEMPODUETT
....................................................................
150
35
THEMENERARBEITUNGIN
KLEINGRUPPEN
..................................
152
36
LERNTAGEBUCH
.......................................................................
154
37
INTERVIEW
ZU
DRITT
...................................................................
156
38
QUIZSPIELE
.............................................................................
158
39
STUNDENPROTOKOLL
...................................................................
161
40
FISHBOWL-DISKUSSION
.............................................................
163
41
AUFGABENDUETT
......................................................................
165
42
THINK-PAIR-SHARE
...................................................................167
METHODEN
ZUM
LESEN
VON
FACHTEXTEN
................................
169
43
PLACEMAT
MIT
SCHLUESSELWOERTERN
...........................................
170
44
SCHLUESSELWOERTER-SCHNEEBALL
.................................................172
45
STICHWOERTER
IM
TEXT
..............................................................
174
46
SPRECH
UND
GEDANKENBLASEN
.............................................
176
47
RUNDUM-QUIZ
........................................................................177
48
RICHTIG
ODER
FALSCH?
..............................................................
179
49
VERSTEHENSINSELN
...................................................................
181
50
FEHLER
IM
DETAIL
....................................................................
183
51
WUERFEL
MIT
W-FRAGEN
.............................................................
185
52
STECKBRIEFE
ERSTELLEN
.............................................................
186
53
TEXT
ZWEISPALTIG
MIT
HILFEN
..................................................187
54
TEXTPUZZLE
.............................................................................
189
55
REZIPROKES
LESEN
..................................................................
191
56
GRUPPENPUZZLE
......................................................................
193
57
ALLES
IN
DER
RICHTIGEN
REIHENFOLGE
.......................................
195
WALT
58
HYPOTHESEN
BILDEN
...............................................................197
59
UEBERSCHRIFTEN
BZW.
BEGRIFFE
ZUORDNEN
................................
199
60
YYRUECKWAERTS
LESEN
..............................................................
200
61
LESEPROTOKOLL
........................................................................
201
62
WECHSEL
DER
DARSTELLUNGSFORM
...........................................
203
63
MARKIERUNGSAUFTRAEGE
............................................................
205
64
INFORMATIONEN
IM
TEXT
AUFSPUEREN
........................................
206
65
FEHLENDE
ANGABEN
...............................................................
208
66
LESESTOPPS
...........................................................................
209
67
WO
STEHT
DAS?
.......................................................................
211
68
NUR
ZEHN
WOERTER
...................................................................
212
69
FRAGEN
AN
EINEN
TEXT
STELLEN
...............................................
213
METHODEN
ZUM
SCHREIBEN
VON
FACHTEXTEN
.........................
215
70
WAS
WISST
IHR
UEBER
...
?
.......................................................
216
71
KOPFSTAND
.............................................................................
218
72
KARTENABFRAGE
.......................................................................
220
73
LAUFDIKTAT
.............................................................................
221
74
WORTGELAENDER
........................................................................
223
75
SATZBAUKASTEN
......................................................................
224
76
MIT
TEXTFRAGMENTEN
SCHREIBEN
...........................................
225
77
OPERATORENSTECKBRIEF
...........................................................
226
78
TEXTGERUEST
.............................................................................
230
79
TEXTGERUEST
AUS
STICHWOERTERN
...............................................
231
80
SCHREIBEN
NACH
FRAGENRASTER
..............................................
233
81
ENDLOSTEXT
.............................................................................
235
82
GESTUFTE
HILFEN
....................................................................
237
83
VORGEGEBENE
SATZANFAENGE
..................................................
239
84
DICTOGLOSS
.............................................................................
240
85
BILDFOLGE
...............................................................................
242
86
LERNPLAKAT
............................................................................
244
87
SCHREIBKONFERENZ
.................................................................
246
88
TEXTLUPE
................................................................................
248
89
FAVORITEN
LAGER
.......................................................................
250
90
HYPERTEXTE
ERSTELLEN
............................................................
252
MEDIENTIPPS
...................................................................
253
|
adam_txt |
INHALT
VORWORT
.
6
AUFBAU
UND
INHALT
DIESES
BUCHES
.
10
HINTERGRUNDINFORMATIONEN
.
13
SPRACHLICHE
ENTWICKLUNG
DER
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELER
.
15
DER
SPRACHSENSIBLE
FACHUNTERRICHT
.
22
METHODEN
ZUR
WORTSCHATZERWEITERUNG
UND
ZUM
EINUEBEN
VON
SPRACHSTRUKTUREN
.
81
1
WORTFELDCHAOS
.
82
2
WOERTERLISTE
.
84
3
SUCHRAETSEL
.
86
4
TEEKESSELCHEN
MIT
FACHBEGRIFFEN
.
88
5
FACHWOERTER
ERKLAEREN
.
90
6
ERKLAERWOERTER
.
92
7
WER
ODER
WAS
BIN
ICH?
.
94
8
BEGRIFFE
SAMMELN
.
96
9
TEAMWORK
.
98
10
THEMATISCHES
ABC
.
100
11
WORTWOLKE
.
102
12
WORTRAETSEL
UMGEKEHRT
.
104
13
KLASSENKARTEI
.
106
14
ZUORDNUNGSUEBUNGEN
.
109
15
PASSENDE
FORMULIERUNG
AUSWAEHLEN
.
111
16
SATZHAELFTEN
ORDNEN
.
113
17
UMFORMUNGEN
.115
18
DEFINITIONEN
ZUORDNEN
.
117
19
TEXTVERKNUEPFER
ANALYSIEREN
.
119
METHODEN
ZUM
WIEDERHOLEN
UND
ABFRAGEN
.
121
20
KARTENTAUSCH
.
122
21
STICHWORTKARTEN
ZUR
WIEDERHOLUNG
.
124
22
THEMATISCHES
GITTER
.
126
23
WER?
WIE?
WAS?
.
129
24
VORHER-NACHHER-TEST
.
131
25
AUFGABENWAND
.
133
I
/
VM
A
LT
26
GALERIEGANG
.
135
27
DIE
RICHTIGE
ANTWORT
.
137
28
ERKLAERBINGO
.
139
29
DRINNEN
GEGEN
DRAUSSEN
.
141
30
STRUKTUR-PUZZLE
.142
31
FRAGEN
ZU
ANTWORTEN
FINDEN
.
144
32
TANDEMBOEGEN
.
146
33
SPRECHMUEHLE
.
148
34
LERNTEMPODUETT
.
150
35
THEMENERARBEITUNGIN
KLEINGRUPPEN
.
152
36
LERNTAGEBUCH
.
154
37
INTERVIEW
ZU
DRITT
.
156
38
QUIZSPIELE
.
158
39
STUNDENPROTOKOLL
.
161
40
FISHBOWL-DISKUSSION
.
163
41
AUFGABENDUETT
.
165
42
THINK-PAIR-SHARE
.167
METHODEN
ZUM
LESEN
VON
FACHTEXTEN
.
169
43
PLACEMAT
MIT
SCHLUESSELWOERTERN
.
170
44
SCHLUESSELWOERTER-SCHNEEBALL
.172
45
STICHWOERTER
IM
TEXT
.
174
46
SPRECH
UND
GEDANKENBLASEN
.
176
47
RUNDUM-QUIZ
.177
48
RICHTIG
ODER
FALSCH?
.
179
49
VERSTEHENSINSELN
.
181
50
FEHLER
IM
DETAIL
.
183
51
WUERFEL
MIT
W-FRAGEN
.
185
52
STECKBRIEFE
ERSTELLEN
.
186
53
TEXT
ZWEISPALTIG
MIT
HILFEN
.187
54
TEXTPUZZLE
.
189
55
REZIPROKES
LESEN
.
191
56
GRUPPENPUZZLE
.
193
57
ALLES
IN
DER
RICHTIGEN
REIHENFOLGE
.
195
WALT
58
HYPOTHESEN
BILDEN
.197
59
UEBERSCHRIFTEN
BZW.
BEGRIFFE
ZUORDNEN
.
199
60
YYRUECKWAERTS
"
LESEN
.
200
61
LESEPROTOKOLL
.
201
62
WECHSEL
DER
DARSTELLUNGSFORM
.
203
63
MARKIERUNGSAUFTRAEGE
.
205
64
INFORMATIONEN
IM
TEXT
AUFSPUEREN
.
206
65
FEHLENDE
ANGABEN
.
208
66
LESESTOPPS
.
209
67
WO
STEHT
DAS?
.
211
68
NUR
ZEHN
WOERTER
.
212
69
FRAGEN
AN
EINEN
TEXT
STELLEN
.
213
METHODEN
ZUM
SCHREIBEN
VON
FACHTEXTEN
.
215
70
WAS
WISST
IHR
UEBER
.
?
.
216
71
KOPFSTAND
.
218
72
KARTENABFRAGE
.
220
73
LAUFDIKTAT
.
221
74
WORTGELAENDER
.
223
75
SATZBAUKASTEN
.
224
76
MIT
TEXTFRAGMENTEN
SCHREIBEN
.
225
77
OPERATORENSTECKBRIEF
.
226
78
TEXTGERUEST
.
230
79
TEXTGERUEST
AUS
STICHWOERTERN
.
231
80
SCHREIBEN
NACH
FRAGENRASTER
.
233
81
ENDLOSTEXT
.
235
82
GESTUFTE
HILFEN
.
237
83
VORGEGEBENE
SATZANFAENGE
.
239
84
DICTOGLOSS
.
240
85
BILDFOLGE
.
242
86
LERNPLAKAT
.
244
87
SCHREIBKONFERENZ
.
246
88
TEXTLUPE
.
248
89
FAVORITEN
LAGER
.
250
90
HYPERTEXTE
ERSTELLEN
.
252
MEDIENTIPPS
.
253 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Piel, Alexandra 1972- |
author_GND | (DE-588)121070700 |
author_facet | Piel, Alexandra 1972- |
author_role | aut |
author_sort | Piel, Alexandra 1972- |
author_variant | a p ap |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047435953 |
classification_rvk | DP 6700 |
ctrlnum | (OCoLC)1268189025 (DE-599)DNB1207562661 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01870nam a22004698c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047435953</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220407 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210824s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N15</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1207562661</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834644480</subfield><subfield code="c">paperback : EUR 26.99 (DE), EUR 27.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8346-4448-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383464448X</subfield><subfield code="9">3-8346-4448-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834644480</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 3539</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1268189025</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1207562661</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6700</subfield><subfield code="0">(DE-625)160918:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">430</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Piel, Alexandra</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121070700</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fachunterricht sprachsensibel gestalten</subfield><subfield code="b">90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele</subfield><subfield code="c">Alexandra Piel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mülheim an der Ruhr</subfield><subfield code="b">Verlag an der Ruhr</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">256 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geeignet für die Klassen 5-13</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">mit Kopiervorlagen im Download</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag an der Ruhr (Mülheim an der Ruhr)</subfield><subfield code="0">(DE-588)5561257-X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032838234&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032838234</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047435953 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:59:36Z |
indexdate | 2024-07-10T09:12:06Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5561257-X |
isbn | 9783834644480 383464448X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032838234 |
oclc_num | 1268189025 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 |
physical | 256 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Verlag an der Ruhr |
record_format | marc |
spelling | Piel, Alexandra 1972- Verfasser (DE-588)121070700 aut Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele Alexandra Piel 1. Auflage Mülheim an der Ruhr Verlag an der Ruhr [2021] 256 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geeignet für die Klassen 5-13 mit Kopiervorlagen im Download Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd rswk-swf Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd rswk-swf Fachunterricht (DE-588)4016217-5 s Spracherziehung (DE-588)4056459-9 s DE-604 Verlag an der Ruhr (Mülheim an der Ruhr) (DE-588)5561257-X pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032838234&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Piel, Alexandra 1972- Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4056459-9 (DE-588)4016217-5 |
title | Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele |
title_auth | Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele |
title_exact_search | Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele |
title_exact_search_txtP | Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele |
title_full | Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele Alexandra Piel |
title_fullStr | Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele Alexandra Piel |
title_full_unstemmed | Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele Alexandra Piel |
title_short | Fachunterricht sprachsensibel gestalten |
title_sort | fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare techniken methoden und spiele |
title_sub | 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele |
topic | Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd |
topic_facet | Spracherziehung Fachunterricht |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032838234&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT pielalexandra fachunterrichtsprachsensibelgestalten90flexibeleinsetzbaretechnikenmethodenundspiele AT verlaganderruhrmulheimanderruhr fachunterrichtsprachsensibelgestalten90flexibeleinsetzbaretechnikenmethodenundspiele |