Kreutzer, R. T. (2021). E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden (2., vollständig überarbeitete Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34217-3
Chicago Style (17th ed.) CitationKreutzer, Ralf T. E-Mail-Marketing Kompakt: E-Mail-Adressen Gewinnen, Kampagnen Entwickeln Und Kontrollieren, Die Passende Software Finden. 2., vollständig überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34217-3.
MLA (9th ed.) CitationKreutzer, Ralf T. E-Mail-Marketing Kompakt: E-Mail-Adressen Gewinnen, Kampagnen Entwickeln Und Kontrollieren, Die Passende Software Finden. 2., vollständig überarbeitete Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34217-3.