Kreutzer, R. T. (2021). Social-Media-Marketing kompakt: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern (2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33866-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Social-Media-Marketing Kompakt: Ausgestalten, Plattformen Finden, Messen, Organisatorisch Verankern. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33866-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Social-Media-Marketing Kompakt: Ausgestalten, Plattformen Finden, Messen, Organisatorisch Verankern. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33866-4.