Schallmo, D., Rusnjak, A., Anzengruber, J., Werani, T., & Lang, K. (2021). Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente und Best Practices (2. Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31980-9
Chicago Style (17th ed.) CitationSchallmo, Daniel, Andreas Rusnjak, Johanna Anzengruber, Thomas Werani, and Klaus Lang. Digitale Transformation Von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente Und Best Practices. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31980-9.
MLA (9th ed.) CitationSchallmo, Daniel, et al. Digitale Transformation Von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente Und Best Practices. 2. Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31980-9.