Jahnke, M. (2021). Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen ; mit vielen Beispielen (2. überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31892-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Jahnke, Marlis. Influencer Marketing: Für Unternehmen Und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, Rechtlicher Rahmen ; Mit Vielen Beispielen. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31892-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Jahnke, Marlis. Influencer Marketing: Für Unternehmen Und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, Rechtlicher Rahmen ; Mit Vielen Beispielen. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31892-5.