Seebacher, U. G. (2021). Praxishandbuch B2B-Marketing: Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 11 Fallstudien. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31651-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Seebacher, Uwe G. Praxishandbuch B2B-Marketing: Neueste Konzepte, Strategien Und Technologien Sowie Praxiserprobte Vorgehensmodelle - Mit 11 Fallstudien. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31651-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Seebacher, Uwe G. Praxishandbuch B2B-Marketing: Neueste Konzepte, Strategien Und Technologien Sowie Praxiserprobte Vorgehensmodelle - Mit 11 Fallstudien. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31651-8.