Pöllmann, L. (2021). Kulturmarketing: Grundlagen - Konzepte - Instrumente (2., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32209-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pöllmann, Lorenz. Kulturmarketing: Grundlagen - Konzepte - Instrumente. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32209-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pöllmann, Lorenz. Kulturmarketing: Grundlagen - Konzepte - Instrumente. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32209-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.