APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Pöllmann, L. (2021). Kulturmarketing: Grundlagen - Konzepte - Instrumente (2., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32209-0

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Pöllmann, Lorenz. Kulturmarketing: Grundlagen - Konzepte - Instrumente. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32209-0.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Pöllmann, Lorenz. Kulturmarketing: Grundlagen - Konzepte - Instrumente. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32209-0.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.