Kreutzer, R. T. (2021). Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten (4., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31990-8
Chicago Style (17th ed.) CitationKreutzer, Ralf T. Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten. 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31990-8.
MLA (9th ed.) CitationKreutzer, Ralf T. Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten. 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31990-8.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.