Digital Learning: was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VIII, 143 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 211 g |
ISBN: | 9783658329372 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047344897 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220317 | ||
007 | t | ||
008 | 210625s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N18 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1232259306 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658329372 |c Book + eBook : EUR 32.99 (DE), EUR 32.37 (AT), CHF 36.50 (freier Preis), EUR 30.83 |9 978-3-658-32937-2 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/ 978-3-658-32938-9 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783658329372 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-32937-2 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89003590 |
035 | |a (OCoLC)1249686752 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1232259306 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-703 |a DE-12 |a DE-573 |a DE-355 | ||
084 | |a AL 34330 |0 (DE-625)2957: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Möslein-Tröppner, Bodo |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)142982741 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Digital Learning |b was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann |c Bodo Möslein-Tröppner, Willi Bernhard |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Gabler |c [2021] | |
300 | |a VIII, 143 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 211 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Immersive Learning | ||
653 | |a Digitale Hochschule | ||
653 | |a Lernmotivation | ||
653 | |a Game-Based-Learning | ||
653 | |a Digitale Universität | ||
653 | |a Storytelling | ||
653 | |a E-Learning vs Digital Learning | ||
653 | |a Lernspiel | ||
653 | |a Blended Learning | ||
653 | |a Digital Lernen | ||
653 | |a Serious Games | ||
653 | |a Kognitive KI-Apps | ||
653 | |a Individual Learning | ||
653 | |a Digital Lehren | ||
653 | |a Gamebook | ||
653 | |a Digitalisierung Studium | ||
653 | |a Online-Lernen | ||
653 | |a Digitalisierung Schule | ||
653 | |a Gamification | ||
653 | |a Collaborative Learning | ||
689 | 0 | 0 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bernhard, Willi |d 1940- |e Verfasser |0 (DE-588)135939399 |4 aut | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-32938-9 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e4a77b52610c45ecaaf7bb405c265004&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032747216&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032747216 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1810980963510910976 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
1
DIGITAL
LEAMING
-
WIE
ES
SICH
ENTWICKELT
HAT
UND
WAS
ES
IST
.
1
1.1
ENTWICKLUNG
HIN
ZUM
DIGITAL
LEAMING
.
2
1.2
SMART
LERNEN
IM
DIGITALEN
ZEITALTER
.
7
1.3
DEFINITION
UND
DIE
VIER
PRINZIPIEN
DES
DIGITAL
LEAMING
.
14
LITERATUR
.
19
2
BESTANDTEILE
DES
DIGITAL
LEARNING
.
21
2.1
UEBERSICHT
.
21
2.2
DIGITALE
IDENTITAET
(INTEMETSICHTBARKEIT)
UND
BIG
DATA
.
23
2.3
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
(KI),
MACHINE
LEAMING
UND
LEAMING
ANALYTICS
-
WIE
MASCHINEN
VERSUCHEN
SO
ZU
LERNEN
WIE
MENSCHEN
.
32
2.4
DIGITALE
ASSISTENTEN
ZUR
KONTEXTUALISIERUNG
DER
DATEN
.
40
2.5
LERNEN
ERLEBEN
MIT
VIRTUAL
REALITY
.
43
2.6
HOME-BASED-PRUEFUNGEN
MIT
KI
.
48
2.7
VERWALTEN
VON
KOMPETENZEN
UND
SKILLS
MIT
BLOCKCHAINS
.
50
LITERATUR
.
54
3
PRAKTISCHE
GESTALTUNGSFORMEN
DES
DIGITAL
LEARNING
.
59
3.1
UEBERSICHT
.
60
3.2
INDIVIDUELLES
LERNEN
(INDIVIDUAL
LEAMING)
.
62
3.3
GEMEINSAMES
LERNEN
(COLLABORATIVE
LEAMING)
.
69
3.3.1
DIGITAL
COLLABORATION
.
69
3.3.2
SOCIAL
LEAMING
.
74
3.3.3
LEAMING
COMMUNITIES
.
80
3.4
SPIELERISCH
LERNEN
(GAME-BASED-LEAMING
UND
GAMIFICATION)
.
83
VIII
INHALTSVERZEICHNIS
3.5
MIT
GESCHICHTEN
LERNEN
(STORYTELLING)
.
88
3.6
IMMERSIVES
LERNEN
(IMMERSIVE
LEAMING)
.
97
3.6.1
360
GRAD-/3D-LEAMING
.
97
3.6.2
VIRTUAL
CLASSROOM
.
101
3.6.3
VR-,
AR
UND
MR-APPLIKATIONEN
.
104
3.7
KOGNITIVE
KI-APPLIKATIONEN
ZUR
LOESUNGSFINDUNG
.
107
LITERATUR
.
112
4
PRAKTISCHE
DIGITALE
UNTERRICHTSFORMEN
.
117
4.1
ONLINE
LERNEN
IM
VIRTUELLEN
RAUM
.
117
4.2
HYBRIDUNTERRICHT
ALS
LEMFORM
DER
ZUKUNFT
.
128
4.3
UMSETZUNG
DES
DIGITAL
LEAMING
IM
BLENDED
LEAMING
.
135
LITERATUR
.
143 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
1
DIGITAL
LEAMING
-
WIE
ES
SICH
ENTWICKELT
HAT
UND
WAS
ES
IST
.
1
1.1
ENTWICKLUNG
HIN
ZUM
DIGITAL
LEAMING
.
2
1.2
SMART
LERNEN
IM
DIGITALEN
ZEITALTER
.
7
1.3
DEFINITION
UND
DIE
VIER
PRINZIPIEN
DES
DIGITAL
LEAMING
.
14
LITERATUR
.
19
2
BESTANDTEILE
DES
DIGITAL
LEARNING
.
21
2.1
UEBERSICHT
.
21
2.2
DIGITALE
IDENTITAET
(INTEMETSICHTBARKEIT)
UND
BIG
DATA
.
23
2.3
KUENSTLICHE
INTELLIGENZ
(KI),
MACHINE
LEAMING
UND
LEAMING
ANALYTICS
-
WIE
MASCHINEN
VERSUCHEN
SO
ZU
LERNEN
WIE
MENSCHEN
.
32
2.4
DIGITALE
ASSISTENTEN
ZUR
KONTEXTUALISIERUNG
DER
DATEN
.
40
2.5
LERNEN
ERLEBEN
MIT
VIRTUAL
REALITY
.
43
2.6
HOME-BASED-PRUEFUNGEN
MIT
KI
.
48
2.7
VERWALTEN
VON
KOMPETENZEN
UND
SKILLS
MIT
BLOCKCHAINS
.
50
LITERATUR
.
54
3
PRAKTISCHE
GESTALTUNGSFORMEN
DES
DIGITAL
LEARNING
.
59
3.1
UEBERSICHT
.
60
3.2
INDIVIDUELLES
LERNEN
(INDIVIDUAL
LEAMING)
.
62
3.3
GEMEINSAMES
LERNEN
(COLLABORATIVE
LEAMING)
.
69
3.3.1
DIGITAL
COLLABORATION
.
69
3.3.2
SOCIAL
LEAMING
.
74
3.3.3
LEAMING
COMMUNITIES
.
80
3.4
SPIELERISCH
LERNEN
(GAME-BASED-LEAMING
UND
GAMIFICATION)
.
83
VIII
INHALTSVERZEICHNIS
3.5
MIT
GESCHICHTEN
LERNEN
(STORYTELLING)
.
88
3.6
IMMERSIVES
LERNEN
(IMMERSIVE
LEAMING)
.
97
3.6.1
360
GRAD-/3D-LEAMING
.
97
3.6.2
VIRTUAL
CLASSROOM
.
101
3.6.3
VR-,
AR
UND
MR-APPLIKATIONEN
.
104
3.7
KOGNITIVE
KI-APPLIKATIONEN
ZUR
LOESUNGSFINDUNG
.
107
LITERATUR
.
112
4
PRAKTISCHE
DIGITALE
UNTERRICHTSFORMEN
.
117
4.1
ONLINE
LERNEN
IM
VIRTUELLEN
RAUM
.
117
4.2
HYBRIDUNTERRICHT
ALS
LEMFORM
DER
ZUKUNFT
.
128
4.3
UMSETZUNG
DES
DIGITAL
LEAMING
IM
BLENDED
LEAMING
.
135
LITERATUR
.
143 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Möslein-Tröppner, Bodo 1973- Bernhard, Willi 1940- |
author_GND | (DE-588)142982741 (DE-588)135939399 |
author_facet | Möslein-Tröppner, Bodo 1973- Bernhard, Willi 1940- |
author_role | aut aut |
author_sort | Möslein-Tröppner, Bodo 1973- |
author_variant | b m t bmt w b wb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047344897 |
classification_rvk | AL 34330 DP 1960 |
ctrlnum | (OCoLC)1249686752 (DE-599)DNB1232259306 |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047344897</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220317</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210625s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N18</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1232259306</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658329372</subfield><subfield code="c">Book + eBook : EUR 32.99 (DE), EUR 32.37 (AT), CHF 36.50 (freier Preis), EUR 30.83</subfield><subfield code="9">978-3-658-32937-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/ 978-3-658-32938-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658329372</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-32937-2</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89003590</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1249686752</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1232259306</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34330</subfield><subfield code="0">(DE-625)2957:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Möslein-Tröppner, Bodo</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)142982741</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digital Learning</subfield><subfield code="b">was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann</subfield><subfield code="c">Bodo Möslein-Tröppner, Willi Bernhard</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 143 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 211 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Immersive Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitale Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernmotivation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Game-Based-Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitale Universität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Storytelling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E-Learning vs Digital Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernspiel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Serious Games</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kognitive KI-Apps</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Individual Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital Lehren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gamebook</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung Studium</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gamification</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Collaborative Learning</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bernhard, Willi</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135939399</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-32938-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e4a77b52610c45ecaaf7bb405c265004&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032747216&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032747216</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047344897 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:35:36Z |
indexdate | 2024-09-23T10:07:11Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658329372 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032747216 |
oclc_num | 1249686752 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-703 DE-12 DE-573 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-384 DE-703 DE-12 DE-573 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | VIII, 143 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 211 g |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer Gabler |
record_format | marc |
spelling | Möslein-Tröppner, Bodo 1973- Verfasser (DE-588)142982741 aut Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann Bodo Möslein-Tröppner, Willi Bernhard Wiesbaden Springer Gabler [2021] VIII, 143 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 211 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Immersive Learning Digitale Hochschule Lernmotivation Game-Based-Learning Digitale Universität Storytelling E-Learning vs Digital Learning Lernspiel Blended Learning Digital Lernen Serious Games Kognitive KI-Apps Individual Learning Digital Lehren Gamebook Digitalisierung Studium Online-Lernen Digitalisierung Schule Gamification Collaborative Learning E-Learning (DE-588)4727098-6 s DE-604 Bernhard, Willi 1940- Verfasser (DE-588)135939399 aut Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-32938-9 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e4a77b52610c45ecaaf7bb405c265004&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032747216&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Möslein-Tröppner, Bodo 1973- Bernhard, Willi 1940- Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4727098-6 |
title | Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann |
title_auth | Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann |
title_exact_search | Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann |
title_exact_search_txtP | Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann |
title_full | Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann Bodo Möslein-Tröppner, Willi Bernhard |
title_fullStr | Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann Bodo Möslein-Tröppner, Willi Bernhard |
title_full_unstemmed | Digital Learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann Bodo Möslein-Tröppner, Willi Bernhard |
title_short | Digital Learning |
title_sort | digital learning was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann |
title_sub | was es ist und wie es praktisch gestaltet werden kann |
topic | E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
topic_facet | E-Learning |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e4a77b52610c45ecaaf7bb405c265004&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032747216&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT mosleintroppnerbodo digitallearningwasesistundwieespraktischgestaltetwerdenkann AT bernhardwilli digitallearningwasesistundwieespraktischgestaltetwerdenkann AT springerfachmedienwiesbaden digitallearningwasesistundwieespraktischgestaltetwerdenkann |