Advances in Digital Marketing and eCommerce: Second International Conference, 2021
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Martínez-López, Francisco J. (HerausgeberIn), López López, David (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2021
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Springer Proceedings in Business and Economics
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
BTW01
FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 336 Seiten) 47 Illustrationen, 24 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030765200
ISSN:2198-7254
DOI:10.1007/978-3-030-76520-0