Was ist eigentlich Tanzfilm ?: und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
ISBN: | 3-617-55993-X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047312962 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210607s2005 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047312962 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Wesemann, Arnd |d 1961- |0 (DE-588)115383670 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Was ist eigentlich Tanzfilm ? |b und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre |c von Arnd Wesemann |
264 | 1 | |c 2005 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:14-23 |
773 | 0 | 8 | |t Tanzfilm |d Berlin, 2005 |g Seite 14-23 |k Ballettanz / Das Jahrbuch ; 2005 |w (DE-604)BV020002213 |z 3-617-55993-X |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032715853 | ||
941 | |s 14-23 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182503909490688 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV020002213 |
author | Wesemann, Arnd 1961- |
author_GND | (DE-588)115383670 |
author_facet | Wesemann, Arnd 1961- |
author_role | aut |
author_sort | Wesemann, Arnd 1961- |
author_variant | a w aw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047312962 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047312962 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01051naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047312962</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210607s2005 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047312962</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wesemann, Arnd</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115383670</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Was ist eigentlich Tanzfilm ?</subfield><subfield code="b">und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre</subfield><subfield code="c">von Arnd Wesemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:14-23</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Tanzfilm</subfield><subfield code="d">Berlin, 2005</subfield><subfield code="g">Seite 14-23</subfield><subfield code="k">Ballettanz / Das Jahrbuch ; 2005</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020002213</subfield><subfield code="z">3-617-55993-X</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032715853</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">14-23</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047312962 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T17:26:36Z |
indexdate | 2024-07-10T09:08:36Z |
institution | BVB |
isbn | 3-617-55993-X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032715853 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Wesemann, Arnd 1961- (DE-588)115383670 aut Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre von Arnd Wesemann 2005 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:14-23 Tanzfilm Berlin, 2005 Seite 14-23 Ballettanz / Das Jahrbuch ; 2005 (DE-604)BV020002213 3-617-55993-X |
spellingShingle | Wesemann, Arnd 1961- Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre |
title | Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre |
title_auth | Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre |
title_exact_search | Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre |
title_exact_search_txtP | Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre |
title_full | Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre von Arnd Wesemann |
title_fullStr | Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre von Arnd Wesemann |
title_full_unstemmed | Was ist eigentlich Tanzfilm ? und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre von Arnd Wesemann |
title_short | Was ist eigentlich Tanzfilm ? |
title_sort | was ist eigentlich tanzfilm und wie uberlebt er tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher tv sendeplatze immer seltener seit je mischt das kino mit doch das fernsehen will den tanz auf den stand der buhnenabfilmung einfrieren lang kann das nicht gut gehen denn der tanzfilm emanzipiert sich auch von seinem eigenen genre |
title_sub | und wie überlebt er ? Tanzfilmfestivals werden immer zahlreicher. TV-Sendeplätze immer seltener. Seit je mischt das Kino mit. Doch das Fernsehen will den Tanz auf den Stand der Bühnenabfilmung einfrieren. Lang kann das nicht gut gehen. Denn der Tanzfilm emanzipiert sich. Auch von seinem eigenen Genre |
work_keys_str_mv | AT wesemannarnd wasisteigentlichtanzfilmundwieuberlebtertanzfilmfestivalswerdenimmerzahlreichertvsendeplatzeimmerseltenerseitjemischtdaskinomitdochdasfernsehenwilldentanzaufdenstandderbuhnenabfilmungeinfrierenlangkanndasnichtgutgehendenndertanzfilmemanzipiertsichauchvons |