Rabe, C., & Lieb, J. (2003). Zukunftsperspektiven des Marketing-Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen: Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen (1. Auflage.). Duncker & Humblot GmbH. https://doi.org/10.3790/978-3-428-51151-8
Chicago Style (17th ed.) CitationRabe, Christina, and Johannes Lieb. Zukunftsperspektiven Des Marketing-Paradigmenwechsel Und Neuakzentuierungen: Festschrift Anlässlich Der Emeritierung Von Prof. Dr. Dr. H. C. Hans Hörschgen. 1. Auflage. Berlin: Duncker & Humblot GmbH, 2003. https://doi.org/10.3790/978-3-428-51151-8.
MLA (9th ed.) CitationRabe, Christina, and Johannes Lieb. Zukunftsperspektiven Des Marketing-Paradigmenwechsel Und Neuakzentuierungen: Festschrift Anlässlich Der Emeritierung Von Prof. Dr. Dr. H. C. Hans Hörschgen. 1. Auflage. Duncker & Humblot GmbH, 2003. https://doi.org/10.3790/978-3-428-51151-8.