Bauer, M. J., & Goetz, M. (2021). Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0
Chicago Style (17th ed.) CitationBauer, Matthias Johannes, and Miriam Goetz. Der Hashtag Als Interdisziplinäres Phänomen in Marketing Und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft Und Recht. Wiesbaden: Springer Gabler, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0.
MLA (9th ed.) CitationBauer, Matthias Johannes, and Miriam Goetz. Der Hashtag Als Interdisziplinäres Phänomen in Marketing Und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft Und Recht. Springer Gabler, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.