The impact of the market on character formation, ethical education, and the communication of values in late modern pluralistic societies:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Hagen, Jürgen von 1955- (HerausgeberIn), Welker, Michael 1947- (HerausgeberIn), Witte, John (HerausgeberIn), Pickard, Stephen K. (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Leipzig Evangelische Verlagsanstalt [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:"The consultation leading to this volume took place at the Forschungszentrum Internationale und Interdisziplinäre Theologie (FIIT) at the University of Heidelberg, October 5-6, 2018." - Acknowledgments
Beschreibung:296 Seiten 23 cm
ISBN:9783374064069
337406406X

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung