APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Jahnke, M. (2021). Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen : mit vielen Beispielen (2., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Gabler.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Jahnke, Marlis. Influencer Marketing: Für Unternehmen Und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, Rechtlicher Rahmen : Mit Vielen Beispielen. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler, 2021.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Jahnke, Marlis. Influencer Marketing: Für Unternehmen Und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, Rechtlicher Rahmen : Mit Vielen Beispielen. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Gabler, 2021.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.