APA (7th ed.) Citation

Hemmer, I., Hemmer, M., & Meurel, M. (2020). Anschaulichkeit und Handlungsorientierung als Maximen eines interessenorientierten Geographieunterrichts?: Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Schülerinteresse an Arbeitsweisen in Bayern.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hemmer, Ingrid, Michael Hemmer, and Melissa Meurel. Anschaulichkeit Und Handlungsorientierung Als Maximen Eines Interessenorientierten Geographieunterrichts?: Ausgewählte Ergebnisse Einer Empirischen Studie Zum Schülerinteresse an Arbeitsweisen in Bayern. 2020.

MLA (9th ed.) Citation

Hemmer, Ingrid, et al. Anschaulichkeit Und Handlungsorientierung Als Maximen Eines Interessenorientierten Geographieunterrichts?: Ausgewählte Ergebnisse Einer Empirischen Studie Zum Schülerinteresse an Arbeitsweisen in Bayern. 2020.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.