"Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
ISSN: | 1610-5982 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047190310 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210310s2020 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047190310 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Waldis, Monika |e Verfasser |0 (DE-588)1022066374 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien |c Monika Wadis, Martin Nitsche , Kristine Gollin |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Nitsche, Martin |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Gollin, Kristine |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:19 |g year:2020 |g pages:90-108 |
773 | 0 | 8 | |t Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik |d Göttingen, 2020 |g Band 19 (2020), Seite 90-108 |w (DE-604)BV014902196 |x 1610-5982 |o (DE-600)2089799-6 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20210310 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032595516 | ||
941 | |b 19 |j 2020 |s 90-108 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 494 |
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182288491085824 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV014902196 |
author | Waldis, Monika Nitsche, Martin Gollin, Kristine |
author_GND | (DE-588)1022066374 |
author_facet | Waldis, Monika Nitsche, Martin Gollin, Kristine |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Waldis, Monika |
author_variant | m w mw m n mn k g kg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047190310 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047190310 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01208naa a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047190310</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210310s2020 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047190310</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Waldis, Monika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022066374</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien</subfield><subfield code="c">Monika Wadis, Martin Nitsche , Kristine Gollin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nitsche, Martin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gollin, Kristine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:19</subfield><subfield code="g">year:2020</subfield><subfield code="g">pages:90-108</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="d">Göttingen, 2020</subfield><subfield code="g">Band 19 (2020), Seite 90-108</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014902196</subfield><subfield code="x">1610-5982</subfield><subfield code="o">(DE-600)2089799-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20210310</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032595516</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">19</subfield><subfield code="j">2020</subfield><subfield code="s">90-108</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">494</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047190310 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:47:40Z |
indexdate | 2024-07-10T09:05:10Z |
institution | BVB |
issn | 1610-5982 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032595516 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 BSB_NED_20210310 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Waldis, Monika Verfasser (DE-588)1022066374 aut "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien Monika Wadis, Martin Nitsche , Kristine Gollin 2020 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nitsche, Martin Verfasser aut Gollin, Kristine Verfasser aut volume:19 year:2020 pages:90-108 Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik Göttingen, 2020 Band 19 (2020), Seite 90-108 (DE-604)BV014902196 1610-5982 (DE-600)2089799-6 |
spellingShingle | Waldis, Monika Nitsche, Martin Gollin, Kristine "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien |
title | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien |
title_auth | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien |
title_exact_search | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien |
title_exact_search_txtP | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien |
title_full | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien Monika Wadis, Martin Nitsche , Kristine Gollin |
title_fullStr | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien Monika Wadis, Martin Nitsche , Kristine Gollin |
title_full_unstemmed | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien Monika Wadis, Martin Nitsche , Kristine Gollin |
title_short | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien |
title_sort | schulerinnen und schuler schreiben geschichte eine interventionsstudie an deutschschweizer gymnasien |
work_keys_str_mv | AT waldismonika schulerinnenundschulerschreibengeschichteeineinterventionsstudieandeutschschweizergymnasien AT nitschemartin schulerinnenundschulerschreibengeschichteeineinterventionsstudieandeutschschweizergymnasien AT gollinkristine schulerinnenundschulerschreibengeschichteeineinterventionsstudieandeutschschweizergymnasien |