Hennig-Thurau, T. (2004). Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements: Bestandsaufnahme und Entwicklung eines Erfolgskonzeptes für Universitäten. Duncker & Humblot GmbH. https://doi.org/10.3790/978-3-428-51012-2
Chicago Style (17th ed.) CitationHennig-Thurau, Thorsten. Marktbezogenes Organisationales Lernen Als Aufgabe Des Hochschulmanagements: Bestandsaufnahme Und Entwicklung Eines Erfolgskonzeptes Für Universitäten. Berlin: Duncker & Humblot GmbH, 2004. https://doi.org/10.3790/978-3-428-51012-2.
MLA (9th ed.) CitationHennig-Thurau, Thorsten. Marktbezogenes Organisationales Lernen Als Aufgabe Des Hochschulmanagements: Bestandsaufnahme Und Entwicklung Eines Erfolgskonzeptes Für Universitäten. Duncker & Humblot GmbH, 2004. https://doi.org/10.3790/978-3-428-51012-2.