Geschäftsprozesse richtig abbilden: Prozessmanagement konkret

Im Wettbewerb um die Gunst der Kunden ist die Qualität der Leistungserbringung der entscheidende Faktor, wobei Qualität die Erfüllung der Kundenanforderungen beinhaltet. Da Kundenanforderungen nicht unabhängig von den dazugehörigen Prozessen erfüllt werden können, ist zur erfolgreichen Positionierun...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Posluschny, Peter (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Tübingen UVK Verlag 2014
Edition:[1. Auflage]
Subjects:
Online Access:DE-12
DE-739
Volltext
Summary:Im Wettbewerb um die Gunst der Kunden ist die Qualität der Leistungserbringung der entscheidende Faktor, wobei Qualität die Erfüllung der Kundenanforderungen beinhaltet. Da Kundenanforderungen nicht unabhängig von den dazugehörigen Prozessen erfüllt werden können, ist zur erfolgreichen Positionierung auf dem Markt eine prozessorientierte Sichtweise der betrieblichen Leistungserbringung erforderlich. Allgemeines Ziel einer Prozessorientierung ist die Ausrichtung der Prozesse an die Kundenanforderungen, so dass die Kundenzufriedenheit gesteigert und die betriebliche Wertschöpfung erhöht werden. In diesem Buch werden Schritt für Schritt die Möglichkeiten der Abbildung von Prozessen dargestellt
Physical Description:1 Online-Ressource (64 Seiten)
ISBN:9783864966927

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text