Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium: eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2021]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 EFN01 FAN01 FAW01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FWS01 FWS02 KSH02 KSH03 TUM01 UBA01 UBG01 UBM01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XX, 334 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783658323608 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-32360-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047135658 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221212 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210211s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658323608 |c Online |9 978-3-658-32360-8 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-32360-8 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658323608 | ||
035 | |a (OCoLC)1237589210 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047135658 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-860 |a DE-384 |a DE-1052 |a DE-92 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 378.170281 |2 23 | |
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Schunk, Yasmin |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1228445974 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium |b eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen |c Yasmin Schunk |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2021] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XX, 334 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Universität Bamberg |d 2020 | ||
650 | 4 | |a Groupwork and Presentation | |
650 | 4 | |a Personal Development | |
650 | 4 | |a Higher Education | |
650 | 4 | |a Study and Learning Skills | |
650 | 4 | |a Study skills | |
650 | 4 | |a Maturation (Psychology) | |
650 | 4 | |a Higher education | |
650 | 4 | |a Study Skills | |
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-32359-2 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2021 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032541689 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l ASH01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l BFP01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l BTU01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l EFN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FAN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FAW01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FCO01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FHA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FHM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FHN01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FHR01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FKE01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FLA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FWS01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l FWS02 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l KSH02 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l KSH03 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l TUM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UBA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UBG01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UBM01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UBT01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UBW01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UBY01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UEI01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UER01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |l UPA01 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 871812 |
---|---|
_version_ | 1806194200075567104 |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schunk, Yasmin 1987- |
author_GND | (DE-588)1228445974 |
author_facet | Schunk, Yasmin 1987- |
author_role | aut |
author_sort | Schunk, Yasmin 1987- |
author_variant | y s ys |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047135658 |
classification_rvk | DM 3000 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658323608 (OCoLC)1237589210 (DE-599)BVBBV047135658 |
dewey-full | 378.170281 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 378 - Higher education (Tertiary education) |
dewey-raw | 378.170281 |
dewey-search | 378.170281 |
dewey-sort | 3378.170281 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-32360-8 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04699nmm a2200865zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047135658</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221212 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210211s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658323608</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-32360-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658323608</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1237589210</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047135658</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">378.170281</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schunk, Yasmin</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1228445974</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium</subfield><subfield code="b">eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen</subfield><subfield code="c">Yasmin Schunk</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XX, 334 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Bamberg</subfield><subfield code="d">2020</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Groupwork and Presentation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personal Development</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Higher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study and Learning Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Maturation (Psychology)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Higher education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-32359-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2021</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032541689</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047135658 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:33:50Z |
indexdate | 2024-08-01T16:03:38Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658323608 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032541689 |
oclc_num | 1237589210 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-860 DE-384 DE-1052 DE-92 DE-11 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-860 DE-384 DE-1052 DE-92 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XX, 334 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2021 |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spellingShingle | Schunk, Yasmin 1987- Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen Groupwork and Presentation Personal Development Higher Education Study and Learning Skills Study skills Maturation (Psychology) Higher education Study Skills Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4025226-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen |
title_auth | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen |
title_exact_search | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen |
title_exact_search_txtP | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen |
title_full | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen Yasmin Schunk |
title_fullStr | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen Yasmin Schunk |
title_full_unstemmed | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen Yasmin Schunk |
title_short | Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Hochschulstudium |
title_sort | interdisziplinare zusammenarbeit im hochschulstudium eine studie zum studentischen kontaktverhalten in interdisziplinaren lehrveranstaltungen |
title_sub | eine Studie zum studentischen Kontaktverhalten in interdisziplinären Lehrveranstaltungen |
topic | Groupwork and Presentation Personal Development Higher Education Study and Learning Skills Study skills Maturation (Psychology) Higher education Study Skills Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd |
topic_facet | Groupwork and Presentation Personal Development Higher Education Study and Learning Skills Study skills Maturation (Psychology) Higher education Study Skills Hochschuldidaktik Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-32360-8 |
work_keys_str_mv | AT schunkyasmin interdisziplinarezusammenarbeitimhochschulstudiumeinestudiezumstudentischenkontaktverhaltenininterdisziplinarenlehrveranstaltungen |