Selbsthilfe für inklusive Schulen: praxisbewährte Lösungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-039270-0 Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 159 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783170392700 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047106259 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211112 | ||
007 | t | ||
008 | 210126s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N19 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1209224402 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783170392700 |c : EUR 28.00 (DE) |9 978-3-17-039270-0 | ||
024 | 3 | |a 9783170392700 | |
035 | |a (OCoLC)1235891205 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1209224402 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-860 |a DE-859 |a DE-355 |a DE-B1533 | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Erbring, Saskia |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)132433680 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Selbsthilfe für inklusive Schulen |b praxisbewährte Lösungen |c Saskia Erbring |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Verlag W. Kohlhammer |c 2021 | |
300 | |a 159 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Gesundheit | ||
653 | |a Schulentwicklung | ||
653 | |a Teamarbeit | ||
653 | |a Unterrichtsentwicklung | ||
689 | 0 | 0 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a W. Kohlhammer GmbH |0 (DE-588)83756-8 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-17-039272-4 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, MOBI |z 978-3-17-039273-1 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-17-039271-7 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-039270-0 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032512527&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032512527 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182136756895744 |
---|---|
adam_text | INHALT
1
EINLEITUNG
...............................................................................
7
1.1
SALUTOGENESE
IN
DER
INKLUSIVEN
SCHULENTWICKLUNG.
..
7
1.2
AUFBAU
DES
BUCHES
................................................
10
1.3
UEBUNGEN
ZU
BEGINN,
ABSCHLUSS
UND
WAEHREND
DES
SELBSTHILFEPROZESSES
................................................
12
1.4
PROZESSBEGLEITUNG
MIT
FALLBERATUNGSGRUPPEN
..........
14
2
INKLUSION
ALS
PROZESS
GESTALTEN
...........................................
19
2.1
VERSTEHBARKEIT:
HERAUSFORDERUNGEN
INKLUSIVER
SCHULENTWICKLUNGSPROZESSE
...................................
19
2.2
BEDEUTSAMKEIT:
AMBIVALENZEN
UEBER
INKLUSION
AN
DER
EIGENEN
SCHULE
......................................................
35
2.3
MACHBARKEIT:
ERFOLG
IN
KLEINEN
SCHRITTEN
...........
40
3
INKLUSIVE
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
GESTALTEN
.....................
51
3.1
VERSTEHBARKEIT:
UNTERRICHTSINHALTE
UND
FOERDERSCHWERPUNKTE
IM
SYSTEMISCHEN
VERSTAENDNIS.
..
51
3.2
BEDEUTSAMKEIT:
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
UND
INKLUSION
AN
DER
EIGENEN
SCHULE
.........................
62
3.3
MACHBARKEIT:
DIFFERENZIERUNG
IN
FACHBEZOGENER
UNTERRICHTSVORBEREITUNG
........................................
67
4
INKLUSION
UND
TEAMARBEIT
GESTALTEN
..................................
78
4.1
VERSTEHBARKEIT:
ANSATZPUNKTE
ZUR
ENTWICKLUNG
SCHULISCHER
TEAMARBEIT
..........................................
78
4.2
BEDEUTSAMKEIT:
TEAMRESSOURCEN
AN
DER
EIGENEN
SCHULE
NUTZEN
........................................................
92
4.3
MACHBARKEIT:
SCHULISCHE
TEAMARBEIT
ENTWICKELN
....
99
5
INKLUSIVE
SCHULENTWICKLUNG
GESUND
GESTALTEN
................
102
5.1
VERSTEHBARKEIT:
UMGANG
MIT
INKLUSION
ALS
MEHRBELASTUNG
.............................................................
102
5.2
BEDEUTSAMKEIT:
GESUNDHEITSORIENTIERUNG
IM
EIGENEN
KOLLEGIUM
REGULIEREN
...................................................
108
5.3
MACHBARKEIT:
FOKUSSIERUNG
AUF
GESUNDHEIT
IM
EIGENEN
KOLLEGIUM
.................................................
116
6
PERSPEKTIVEN
INKLUSIVER
SCHULENTWICKLUNG
GESTALTEN
....
124
6.1
VERSTEHBARKEIT:
INKLUSION
IM
PARADIGMENWECHSEL
ZUR
PROBLEMLOESUNG
......................................................
124
6.2
BEDEUTSAMKEIT:
PERSPEKTIVENVIELFALT
ALS
MEHRWERT
EINSETZEN
........................................................................
131
6.3
MACHBARKEIT:
INKLUSION
GEMEINSAM
ENTWICKELN
......
133
7
EVALUATIONEN
ZU
SCHULISCHEN
SELBSTHILFEPROZESSEN
GESTALTEN
..................................................................................
140
7.1
EVALUATIONSERGEBNISSE
EINES
QUALIFIZIERUNGSSEMINARS
DER
UNFALLKASSE
.............................................................
140
7.2
METHODISCHE
ANREGUNGEN
ZUR
ABSCHLUSSEVALUATION
....................................................
146
VERZEICHNIS
DER
UEBUNGEN
UND
LERNMATERIALIEN
..........................
151
UEBUNGEN
...................................................................................
151
FOLIEN
........................................................................................
153
ARBEITSBLAETTER
...........................................................................
154
TABELLEN
.....................................................................................
155
LITERATURVERZEICHNIS
..........................................................................
156
|
adam_txt |
INHALT
1
EINLEITUNG
.
7
1.1
SALUTOGENESE
IN
DER
INKLUSIVEN
SCHULENTWICKLUNG.
.
7
1.2
AUFBAU
DES
BUCHES
.
10
1.3
UEBUNGEN
ZU
BEGINN,
ABSCHLUSS
UND
WAEHREND
DES
SELBSTHILFEPROZESSES
.
12
1.4
PROZESSBEGLEITUNG
MIT
FALLBERATUNGSGRUPPEN
.
14
2
INKLUSION
ALS
PROZESS
GESTALTEN
.
19
2.1
VERSTEHBARKEIT:
HERAUSFORDERUNGEN
INKLUSIVER
SCHULENTWICKLUNGSPROZESSE
.
19
2.2
BEDEUTSAMKEIT:
AMBIVALENZEN
UEBER
INKLUSION
AN
DER
EIGENEN
SCHULE
.
35
2.3
MACHBARKEIT:
ERFOLG
IN
KLEINEN
SCHRITTEN
.
40
3
INKLUSIVE
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
GESTALTEN
.
51
3.1
VERSTEHBARKEIT:
UNTERRICHTSINHALTE
UND
FOERDERSCHWERPUNKTE
IM
SYSTEMISCHEN
VERSTAENDNIS.
.
51
3.2
BEDEUTSAMKEIT:
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
UND
INKLUSION
AN
DER
EIGENEN
SCHULE
.
62
3.3
MACHBARKEIT:
DIFFERENZIERUNG
IN
FACHBEZOGENER
UNTERRICHTSVORBEREITUNG
.
67
4
INKLUSION
UND
TEAMARBEIT
GESTALTEN
.
78
4.1
VERSTEHBARKEIT:
ANSATZPUNKTE
ZUR
ENTWICKLUNG
SCHULISCHER
TEAMARBEIT
.
78
4.2
BEDEUTSAMKEIT:
TEAMRESSOURCEN
AN
DER
EIGENEN
SCHULE
NUTZEN
.
92
4.3
MACHBARKEIT:
SCHULISCHE
TEAMARBEIT
ENTWICKELN
.
99
5
INKLUSIVE
SCHULENTWICKLUNG
GESUND
GESTALTEN
.
102
5.1
VERSTEHBARKEIT:
UMGANG
MIT
INKLUSION
ALS
MEHRBELASTUNG
.
102
5.2
BEDEUTSAMKEIT:
GESUNDHEITSORIENTIERUNG
IM
EIGENEN
KOLLEGIUM
REGULIEREN
.
108
5.3
MACHBARKEIT:
FOKUSSIERUNG
AUF
GESUNDHEIT
IM
EIGENEN
KOLLEGIUM
.
116
6
PERSPEKTIVEN
INKLUSIVER
SCHULENTWICKLUNG
GESTALTEN
.
124
6.1
VERSTEHBARKEIT:
INKLUSION
IM
PARADIGMENWECHSEL
ZUR
PROBLEMLOESUNG
.
124
6.2
BEDEUTSAMKEIT:
PERSPEKTIVENVIELFALT
ALS
MEHRWERT
EINSETZEN
.
131
6.3
MACHBARKEIT:
INKLUSION
GEMEINSAM
ENTWICKELN
.
133
7
EVALUATIONEN
ZU
SCHULISCHEN
SELBSTHILFEPROZESSEN
GESTALTEN
.
140
7.1
EVALUATIONSERGEBNISSE
EINES
QUALIFIZIERUNGSSEMINARS
DER
UNFALLKASSE
.
140
7.2
METHODISCHE
ANREGUNGEN
ZUR
ABSCHLUSSEVALUATION
.
146
VERZEICHNIS
DER
UEBUNGEN
UND
LERNMATERIALIEN
.
151
UEBUNGEN
.
151
FOLIEN
.
153
ARBEITSBLAETTER
.
154
TABELLEN
.
155
LITERATURVERZEICHNIS
.
156 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Erbring, Saskia 1972- |
author_GND | (DE-588)132433680 |
author_facet | Erbring, Saskia 1972- |
author_role | aut |
author_sort | Erbring, Saskia 1972- |
author_variant | s e se |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047106259 |
classification_rvk | DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)1235891205 (DE-599)DNB1209224402 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02505nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047106259</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211112 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210126s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N19</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1209224402</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783170392700</subfield><subfield code="c">: EUR 28.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-17-039270-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783170392700</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1235891205</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1209224402</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erbring, Saskia</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132433680</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbsthilfe für inklusive Schulen</subfield><subfield code="b">praxisbewährte Lösungen</subfield><subfield code="c">Saskia Erbring</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Verlag W. Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">159 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesundheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teamarbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Kohlhammer GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)83756-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-17-039272-4</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-17-039273-1</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-17-039271-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-039270-0</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032512527&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032512527</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047106259 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:24:55Z |
indexdate | 2024-07-10T09:02:45Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)83756-8 |
isbn | 9783170392700 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032512527 |
oclc_num | 1235891205 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 DE-20 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-860 DE-859 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 DE-20 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-860 DE-859 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 |
physical | 159 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Verlag W. Kohlhammer |
record_format | marc |
spelling | Erbring, Saskia 1972- Verfasser (DE-588)132433680 aut Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen Saskia Erbring 1. Auflage Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2021 159 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd rswk-swf Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd rswk-swf Gesundheit Schulentwicklung Teamarbeit Unterrichtsentwicklung Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 s Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 s DE-604 Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s W. Kohlhammer GmbH (DE-588)83756-8 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-17-039272-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI 978-3-17-039273-1 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-17-039271-7 X:MVB http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-039270-0 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032512527&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Erbring, Saskia 1972- Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4696474-5 (DE-588)7693897-9 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4126892-1 |
title | Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen |
title_auth | Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen |
title_exact_search | Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen |
title_exact_search_txtP | Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen |
title_full | Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen Saskia Erbring |
title_fullStr | Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen Saskia Erbring |
title_full_unstemmed | Selbsthilfe für inklusive Schulen praxisbewährte Lösungen Saskia Erbring |
title_short | Selbsthilfe für inklusive Schulen |
title_sort | selbsthilfe fur inklusive schulen praxisbewahrte losungen |
title_sub | praxisbewährte Lösungen |
topic | Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
topic_facet | Inklusion Soziologie Inklusive Schule Unterricht Schulentwicklung |
url | http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-039270-0 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032512527&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT erbringsaskia selbsthilfefurinklusiveschulenpraxisbewahrtelosungen AT wkohlhammergmbh selbsthilfefurinklusiveschulenpraxisbewahrtelosungen |