Kreutzer, R. T. (2021). Kundendialog online und offline: Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4
Chicago Style (17th ed.) CitationKreutzer, Ralf T. Kundendialog Online Und Offline: Das Große 1x1 Der Kundenakquisition, Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4.
MLA (9th ed.) CitationKreutzer, Ralf T. Kundendialog Online Und Offline: Das Große 1x1 Der Kundenakquisition, Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.